Alle Bewertungen anzeigenSehr schöner erholsamer Urlaub
Klaus (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2012 • 2 Wochen • SonstigeVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
5,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt, das Personal und die Abwechslungsmöglichkeiten waren super. Ich kann dieses Hotel nur jeden weiter empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder ! Liebe Grüße Klaus
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Rixos Lares Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Rixos Lares Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung Sebahat.Balta@rixos.com