- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Delphin BE Grand ist Zentral in Lara gelegen, ein mittelgroßes Hotel, von der Rixos-Gruppe übernommen und komplett renoviert. Bereits auf den ersten Blick ist erkennbar, dass es sich um eine sehr gepflegte Anlage handelt. Das Hotel liegt nur wenige Fahrminuten vom Flughafen Antalya entfernt. Bereits bei Ankunft bemerkt man den guten Service des Pagen und der Rezeption. Beschwerde wurde schnell nachgegangen. Wünsche wurden wenn machbar erfüllt. Das Guest Relationsteam und der Rezeption sind sehr hilfsbereit und freundlich. In näherer Umgebung befinden sich Geschäfte aller Art. Durch das Hotel findet täglich ein kostenloser Shuttle nach Antalya statt. Einmaliger beheizter Außenpool, teilweise überdacht. Die Zimmer sind Ausgestattet mit einem kleinem Flachbildschirm-TV (mehrere dt. Programme), Telefon, Safe, Minibar und Wasserkocher. Die Zimmer sind groß und geräumig. Allerdings ist das Badezimmer sehr klein und man sieht sehr viele Spuren von Schimmel und Kalk. Leider waren die besten Tische in jeden Teil des Restaurants immer Reserviert und selten belegt. W-LAN ist wie im ganzen Hotel auch im Zimmer verfügbar. Viele Gäste mussten für den Sylvester-Gala-Abend bezahlen und wurden teilweise ins Nachbarhotel verfrachtet. Sehr viele Kellner waren vor 0:00 Uhr nicht mehr da und ca. 0:20 Uhr war alles zu Ende. Allgemein hat es uns sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilknur |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com