Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Engin (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider NIE wieder - große ENTTÄUSCHUNG
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als eine Familie mit einem Kleinkind waren wir auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in dem uns schon seit Jahrzehnten bekannten und immer wieder besuchten Ort Lara/Antalya. Das Hotel hat äußerlich ein sehr gutes Erscheinungsbild - jedoch auf den 2. Blick gibt es sehr viele Baumängel. Die Buchung dieses Hotels war JEDOCH DER GRÖSSTE FEHLER, den wir machen konnten. Alle Erwartungen und Zugeständnisse von/aus dem Hotel wurden in keinster Weise annähernd erfüllt. Mängel sind/waren u.a.: 1. Hygiene 2. Unqualifiziertes Personal - teilweise sehr überlastet (z.B. lieblos/Desinteresse im Kinderclub) 3. Zimmer/Lobby + Großteil der Aufenthaltsbereiche waren sehr kalt (viele kranke Gäste) 4. Keine genügenden Sitzplätze in den Speiseräumen bzw. Tische kaum abgeräumt 5. Bei aufgegebenen Bestellungen musste man teilweise 1 Stunde warten - bzw. selber holen 6. DEFINITIV KEIN WINTERHOTEL !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer (Doppelbett + 1 Zusatzbett + 1 zugestelltes Kinderbett). Gewöhnungsbedürftig sind die großen Spiegel mit Aufschriften. Das Zimmer hatte keine definierte Form (z.B. Rechteck) - viele Ecken und Kanten. Minibar vorhanden - wurde täglich 1x aufgefüllt - man muss hin- und wieder nachhaken zum Auffüllen Bad - begehbare Dusche mit sehr schlechtem Ablauf - Handtuchhalter sehr labil, fallen ab. Shampoo und Handseife als Spender vorhanden Sitzecke mit fremden Utensilien vom Vorgänger (Socken und alte Zimmer Zugangskarten) Großer Balkon mit Wäscheständer Aufgrund der aktuellen Jahreszeit waren sehr intensive, starke Stürme vorhanden - so stark, dass sogar das Kopfteil des Bettes immer wieder nach vorne gewippt ist, das ganze Zimmer hat extrem "gepfiffen" kein Teppich vorhanden - unbedingt Badeschuhe/Hausschuhe notwendig Klimagerät im Raum funktioniert nicht immer (sehr kalt in der Nacht) Fernsehgerät abseits auf Sideboard stehend - alle notwendigen Kanäle jedoch vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen reichlich und mit großem Vielfalt vorhanden, jedoch: 1. Sitzplätze in den Speiseräumen nicht ausreichend vorhanden, da diese teilweise UNVERSTÄNDLICHERWEISE vorreserviert werden obwohl es keine A la Cart Restaurants sind. Bei Rückfrage gibt es keinerlei Rückmeldung des Personals - lediglich ein Schulterzucken. 2. Eine Einweisung/Zuweisung zu vorhandenen Tischen findet durch das Personal nicht statt. 3. Tische werden nicht adhoc abgeräumt 4. Qualifikation des Personals nicht ausreichend, sehr passiv


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nahezu KEIN Service vorhanden: 1. bei Beschwerden und Wünschen muss man immer wieder nachhaken, man kommt teilweise nicht zum Ergebnis 2. Personal sehr desinteressiert 3. Wünsche werden gehört - Abstellmaßnahmen werden nicht umgesetzt 4. Auf einen Löffel mussten wir 25 Minuten, auf ein Getränk 40 Minuten warten (kam jedoch nicht, mussten wir selber holen)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum Flughafen war eine Katastrophe. Angekommen um 00:40 Uhr mussten wir über 1 Std. 10 Minuten im Transferbus warten bis dieser den Flughafen mit dem Ziel Hotel, verlassen hat. Die reine, einfache Fahrtzeit zum Hotel sind sehr überschauber mit ca. 20 Minuten. Diverse Ausflugsziele waren schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    jegliches Sportangebot vorhanden (schwimmen, Ballspiele, etc.) Wellness sehr überlaufen - Vorsicht Hygiene Handtuchkarten werden beim Check-In ausgehändigt "nur" als proforma, beim Check-out wird nicht danach gefragt Indoor Pool sehr überlaufen - Vorsicht Hygiene Animationsteam sehr unauffällig, wurde kaum wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Engin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage