- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir sind zum 4. mal in einem Delphin Hotel und haben das Gefühl dass es immer schlechter wird. Das BE Grand hat uns von der Anlage am besten gefallen da es sehr viel für Kinder gibt. Was eine Katastrophe war ist Sauberkeit, bis zu Abreise war in unserem Zimmer der Tisch klebrig von den Getränken, Steinchen vom Strand wutden auf dem Balkon und in der Dusche nie entfernt, Eine Salzstange die direkt neben dem Bett lag wurde auch 10 Tage nicht beachtet. Auf der Stegbaar wurde ich von einem Mitarbeiter in weißem Hemd angeschrien nachdem ich mit meinen Kinder 10 min auf die Fertigstellung von von 3 Getränken gewartet habe und ich mir dann erlaubt habe bei ihm die Bestellung zu wiederholen. Bei den ersten 2 Mädels wo ich bestellt habe sind nach kurzer Zeit einfach zurück in die Anlage gelaufen ohne die Bestellung weiter zu geben, vom dritten wurde ich dann angeschrien dass es andere Urlauber schon mitbekommen und mich darauf angesprochen haben. War mir sehr unangenehm. Die Kinderstühle zum essen habe ich auch lieber selbst sauber gemacht, nachdem manche Kellner versuchten mit einem Feuttuch einen komplett versauten Stuhl sauber zu machen. Ich möchte nicht alle schlecht reden aber 80% vom Personal hat keinen Plan und ist hilflos manche schlafen fast ein. 2013 war das beste Jahr im Imperial da hat echt alles gepasst, die Mitarbeiter haben gesehen und gewusst was zu tun ist Sauberkeit war auch perfekt. Ich hoffe es Ändert sich etwas daran da wir eigentlich unseren Sommerurlaub gerne hier verbracht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin BE Grand. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com