Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Braucht noch viel Zeit bis es funktioniert!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich eine schöne Anlage..mit riesen Pools. Die Strandbar ist echt Top! Das Hotel könnte viel mehr draus machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Minibar wurde 4x Vergessen aufzufüllen, die Bettwäsche wurde nicht gewechslet nur umgedreht!! Wir hatten die ersten 2 Tagen einen Aschenbecher auf dem Balkon, irgendwann war dieser Weg und wir mussten ein Getränke Glas nehmen.. nach mehrmaligem Beschweren haben wir es aufgegeben.. und volle 2 Wochen Trinkgläser benutzt... Der Boden auf dem Balkon wurde nicht einmal gewischt.. Cola Deckel lag 2 Wochen am gleichen Ort..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war vielfältig.. Das Fleisch konnte man leider nicht essen, da es schon viel zu lange rumlag.. Ich hatte am 3ten Tag leider Brechdurchfall von dem Hotdog würstchen das es jeweils drausen am Hotdog strand gab.. Da es sicher viel zu lange an der Hitze lag..Ich habe einen sehr starken Magen .. jedoch hat er dies nicht verkraftet..


    Service
  • Schlecht
  • Respektlose Kellner im Hauptrestaurant.. Ein netter Kellner hat 2 Gäste durch die (Scheiben ,Schiebetüren)auf die Terasse gelassen ein anderer Kellner hat Ihn daraufhin vor allen Gästen extrem beleidigt... Getränk kam nach etwa 10 minuten irgendwann.. WalkieTakies extrem Laut!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage!!!! Achtung von den Hotel Taxis.. Risen Abzocke!! 50 €....nach Antalya Besser mit dem Bus für 2 Lira...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend die 5 gleichen Lieder mit Lichtanpassung unf jeden Abend die Live Sänger mit den gleichen Lieder.. konnte es nichtmehr hören!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage