- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich eine schöne Anlage..mit riesen Pools. Die Strandbar ist echt Top! Das Hotel könnte viel mehr draus machen.
Minibar wurde 4x Vergessen aufzufüllen, die Bettwäsche wurde nicht gewechslet nur umgedreht!! Wir hatten die ersten 2 Tagen einen Aschenbecher auf dem Balkon, irgendwann war dieser Weg und wir mussten ein Getränke Glas nehmen.. nach mehrmaligem Beschweren haben wir es aufgegeben.. und volle 2 Wochen Trinkgläser benutzt... Der Boden auf dem Balkon wurde nicht einmal gewischt.. Cola Deckel lag 2 Wochen am gleichen Ort..
Essen war vielfältig.. Das Fleisch konnte man leider nicht essen, da es schon viel zu lange rumlag.. Ich hatte am 3ten Tag leider Brechdurchfall von dem Hotdog würstchen das es jeweils drausen am Hotdog strand gab.. Da es sicher viel zu lange an der Hitze lag..Ich habe einen sehr starken Magen .. jedoch hat er dies nicht verkraftet..
Respektlose Kellner im Hauptrestaurant.. Ein netter Kellner hat 2 Gäste durch die (Scheiben ,Schiebetüren)auf die Terasse gelassen ein anderer Kellner hat Ihn daraufhin vor allen Gästen extrem beleidigt... Getränk kam nach etwa 10 minuten irgendwann.. WalkieTakies extrem Laut!!!
Top Lage!!!! Achtung von den Hotel Taxis.. Risen Abzocke!! 50 €....nach Antalya Besser mit dem Bus für 2 Lira...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend die 5 gleichen Lieder mit Lichtanpassung unf jeden Abend die Live Sänger mit den gleichen Lieder.. konnte es nichtmehr hören!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com