Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (51-55)
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Schöner Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im April für 1 Woche im Rixos Lares. Uns war klar, dass wir in der Vorsaison verreisten, das noch nicht alle Bars geöffnet sein werden. Die gesamte Anlage ist relativ groß,üppig mit sehr schönen Blumen bepflanzt und macht einen gepflegten Eindruck. Der Strand ist sandig, das Angebot an der Strandbar war eingeschrenkt. Der große Relex - Bereich bietet allen, die Ruhe suchen, jede Menge Platz zum Entspannen. Die Pools waren gefüllt; eine kleinere Baustelle ( italienisches Restaurant ) wird am Wochenende fertig sein. Das Rixos Lares ist "älteren Semesters". Die Zimmereinrichtung daher nicht die Modernste. Unser Zimmer und das Bad war geräumig-sehr große Dusche. Im Restaurant kommt es am Buffet zu kürzeren Wartezeiten. Wenn man einen bestimmten Platz haben möchte ( z.B. Terrasse ), muss man evt. suchen. Die Kellner ( z.B .Kayhan Ay...) waren sehr aufmerksam und freundlich, Grundkenntnisse in Englisch sind aber für die gesamte Anlage hilfreich. (nicht alle Angestellten sprechen deutsch, holen aber entsprechenden Kollegen). Auch Sonderwünsche ( Espresso im Speiserestaurant )erfüllen die Kellner gern und schnell. Ich habe aktiv am Sportangebot teilgenommen. Obwohl oft allein, haben Anastasia und Tamara mit viel Freundlichkeit und Geduld mit mir geturnt und gesteppt. Auch alle anderen Animateure waren stets freundlich und nie aufdringlich. Der Miniclub ist mit vielen Spielgeräten für Kinder in unterschiedlichen Altersgruppen bestückt, komplett eingezäunt, und farbenfroh gestaltet. Leider sind in der Umgebung die Möglichkeiten zum Bummeln eher dürftig. Wer Probleme mit der arabischen Kultur hat, sollte nicht im März/April ins Rixos Lares reisen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Chris, wir freuen uns über die positive Bewertung, die Sie hier für unser 5-Sterne Rixos Lares, abgegeben haben. Wir hoffen Sie hatten einen schönen Urlaub und würden uns erneut besuchen kommen wollen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage