- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich ist das Hotel nicht schlecht. Die Mitarbeiter waren stets bemüht und freundlich, jedoch mit der Masse an Aufgaben einfach überfordert. Alle freien Tische waren entweder nicht abgeräumt oder abgeräumt und dennoch dreckig. Ein paar Servicekräfte mehr würden nicht schaden. Das Essen war gut und zu jederzeit konnte man etwas essen. Die Zimmer sind sehr schön, leider aber auch hellhörig. Zimmerservice im Bad nicht sehr Gründlich, aber täglich- genauso wie das auffüllen der Minibar. Die Fahrstühle sind eine Katastrophe; entweder sie gehen gar nicht oder sie spinnen. Das Personal sowie die Kommunikation mit diesem ist sehr gut gewesen. Gepäck mussten wir bei der Abreise selber runterbringen. Alles in allem war es ein schöner Urlaub und das Hotel ganz gut, aber dennoch gibt es in der Umgebung Weitaus bessere Hotels ( waren schon um die 10x in Lara) :)
Direkte Strandlage und kurzer Transfer vom Flughafen (ca. 15min) Viele Einkaufsmöglichkeiten, aber nicht besonders schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr viele Freizeitangebote! Es gibt immer was zu tun! Fitnessbereich war super! Große Fläche mit super Ausstattung. Beim Täglichen Training Wurde nichts vermisst. Es werden auch kostenfrei Kurse angeboten. Die Behandlungen im Wellnessbereich waren okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giulia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag und Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Um unsere Servicequalität zu verbessern, werden täglich in allen Abteilungen Meetings und nötige Ermahnungen gegenüber unser Personal durchgeführt. Es gibt insgesamt 19 Aufzüge, davon 7 Panorama-Aufzüge, in unserem Hotel und die Instandhaltungen werden in bestimmten, erforderlichen Zeiträumen durchgeführt. Alle Reparaturen von defekten Aufzüge werden umgehend erledigt. Bei allen Check Outs werden unsere Gäste von unseren Bellboys begleitet. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihren Urlaub genießen können. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie in unseren Delphin Hotels wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com