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Verena (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Schlechter Umgang mit jüngeren Erwachsenen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider waren wir sehr enttäuscht von diesem Urlaub. Nachdem uns 50€ aus der Geldbörse im Hotelzimmer Geklaut wurden, wurden auch nicht täglich die Zimmer geeinigt und ab und zu wurden einige Sachen (z.B Toilettenpapier, frische Duschhandtücher,...) vergessen... Nachdem das Zimmer nach dem Mittagessen zum wiederholten Mal nicht sauber gemacht wurde riefen wir in der Rezeption an wo sie uns gleich eine Putzfrau zukommen ließen. Als die Dame das putzen anfing hielten wir uns am Balkon auf um sie nicht zu stören... Als sie auch diesen saugen wollte stieß sie unsere neu gekaufte (45€) Sisha mit dem Staubsauger um. Dies haben wir zwar beobachtet doch nicht wirklich beachtet... Am nächsten Tag als wir für den Heimflug packten permerkten wir den langen Sprung am Boden der Sisha... Natürlich sind wir gleich zur Rezeption, diese Berichteten nur, dass der zuständige Manager nicht da wär und erst wieder kommt wenn wir wieder in Deutschland sind... Daraufhin wurden Email und Handynummern ausgetauscht.... Schließlich checkte ich zuhause meine Emails und durfte mit Entsetzen lesen, dass das Hotel mit der Chefin und der Putzfrau gesprochen hätte uns Sie an nichts Schuld wären... Sowas ist echt traurig... Man zahlt rund 1.700€ für einen Urlaub darf sich bestehlen lassen um dann zu erfahren, dass sie nichtmal Sie sisha übernehmen... Wir waren auch mit dem preisleistungsverhältnis nicht zufrieden... Ungeschultes Personal und heruntergekommenes Hotel.... Dafür war das Essen Spitze !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir fühlen uns geehrt, dass wir Sie zu Gast in unserem Haus haben durften. Betreffend Ihrer Beschwerde, diese haben Sie uns an Ihrem Abreisetag Morgens mitgeteilt und zu diesem Zeitpunkt war der General Manager im Haus jedoch in einer Besprechung, deshalb konnte er sich nicht um Sie kümmern. Dies wollten wir Vorweg berichtigen. Das Raucherverbot Gesetz welches im Jahr 2012 erlassen wurde, verbietet das Rauchen jeglicher Tabakwaren in geschlossenen Räumen. Raucher die dieses tun werden bestraft. Normalerweise hätten wir die Shisha aus Ihrem Zimmer entfernen müssen, um Ihre Freude jedoch nicht zu trüben habern wir dies nicht getan. Nachdem Sie behauptet haben, dass Ihre Wasserpfeife kaputt ging wurde mit allen Mitarbeitern die Ihr Zimmer betreten haben gesprochen und uns wurde zu verstehen geben, dass dies nicht das Verschulden unseres Personals war. Einen Beweis der das Gegenteili beweisen soll gibt es nicht. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage