- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hiermit möchte ich alle beruhigen die wo schon gebucht haben. Das Hotel hat hier viele schlechte Bewertungen bekommen , auch wir hatten uns dann gedanken gemacht aber war alles super gut. Zimmer war sauber und wurde immer gut geputzt.Mini Bar regelmäßig aufgefüllt. Bad war in sehr in Ordnung. Dir Aussattung war ok, die Zimmerlampen muss man austauschen die hatten gewackelt, hatte uns aber nicht gestört. Russische Gäste waren es nicht so viele wie oft geschrieben. Genauso das sie sich die Teller vollhauen und stehenlassen haben wir nicht gemerkt. Etwas negativ war das viele Angestellte kaum deutsch gesprochen haben oder englisch. Russisch wird fließend gesprochen. Es wurde auch geschrieben das das Hotel eine Grundsanierung braucht. WIr haben das so nicht gesehen, ok die Möbel im Zimmer hatten einige Gebrauchsspuren. Aber bitte mal im ernst man kann nicht dauernd eine Kommode tauschen weil dort Kratzer dran sind oder Ecken abgebrochen sind. Die klimaanlage war gut und hat funktioniert. Nicht kaputt oder ect. Die meisten Mitarbeiter dort waren sehr zuvorkommend und nett. Das mal der eine oder andere dabei war der nicht ganz so nett ist kommt überall vor. Das essen war super und hat auch oft gewechselt. Man kann dort den ganzen Tag essen :) Morgen Mittags Abends zwischendurch snacken, Mitternachtsessen usw. Wir haben durchweg alles probiert und es hat alles geschmeckt.Auswahl war riesig. Das Restaurant wurde dauernd geputzt und die Mitarbeiter kamen oft und haben abgeräumt und neues zum trinken gebracht. Die Ala Cart Rest. sind geschmacksache aber es hat uns gut gefallen. Die Anlage ist riesig und wird auch sehr sehr gepflegt. Strand ist top und wird auch sehr gepflegt und war sauber. Wir hatten nur ein bisschen zu meckern wegen der Eisausgabe am Pool die Mitarbeiterin brauch mal eine Hygieneschulung. Keine 5 Sterne da an manchen stellen man schon nachbessern könnte. ( fehlende Fliessen am Pool usw) Aber das manche dem Hotel so schlechte Bewertungen geben kann ich nicht nachvollziehen... Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen!! Auflug nach Düden ( Wasserfall) Parasailing Tandem mit den Kindern super lustig :) Shadow Crew war sehr professionell und immer gut drauf :)) Sehr zu empfehlen ! Genauso das Spa Center, Friseur war super nett und auch die Mitarbeiter vom Spa Center. Hatten und sogar nach Tagen noch mit unserem vornamen angesprochen und waren für lurze gesprcähe immer zu haben auch wenn man nichts bucht bei Ihnen. War ein sehr schöner Urlaub, vielen Dank dafür!!!!!!
Zimmer war uns mit 2 Kindern zwar bisschen zu klein aber wir hatten auch nur Standard gebucht. Wer mehr oder etwas besseres will muss gleich ein Luxuszimmer buchen. Toilette und Dusche waren immer gut geputzt. Klima ging und hatten keine Mängel.
Super viel zu essen, haben alles vertragen :))) Hygiene war gut und viele landestypische Speisen.
Freundlichkeit top :) manchmal aussnahmen! Fremdsprachen naja, haben uns immer iwie verständigen können aber mehr deutsch oder englisch wäre wünschenswert! Beschwerden hatten wir nicht! Kinderbetreuung wurde nicht in Anspruche genommen. Aber das Rixy Kinderland ist sehr schön mit Hüpfburg grosser SPielplatz Kinderschminken usw hat und sehr gefallen.
Entfernung Strand super, Shoppingmeilen gibts dort zu genüge :) In Sachen Ausflügen ist eine Taxifahrt nach Düden zu den Wasserfällen zu empfehlen. Super schön dort...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool fehlen mehrere Fliessen aber Wasser qualität war gut. Liegestühle muss man schnell sein sonst liegen überall Handtücher drauf. Vor allem in der Relaxzone im Garten mit den Hängeliegen. Dort leigen Handtücher und die Leute kommen erst irgendwann mittags zum drauflegen ;((((
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hr. Tobias, es ist uns eine grosse Freude erfahren zu dürfen das wir Ihren Urlaubswünschen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Gerne haben wir uns Ihre Eindrücke zu herzen genommen und mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten . Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und hoffen sehr, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management