Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder sehr enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es ist ein Armutszeugnis für die delphin Hotel Kette Wir sind maßlos enttäuscht von fern Sauberkeit, der Freundlichkeit und dem Service. Wir waren schon über 20 mal in der Türkei und häufig in Lara Aber dieses Hotel ist mit Abstand das schlechteste ! Wir sind gewiss nicht pinkelig aber ein sauberes Zimmer etc kann man schon verlangen. Diese Meinung haben etliche Gäste aus Deutschland mit vertreten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr hellhörig und dreckig Einen Tag wurde nicht gereinigt Nach Beschwerde würde uns statt Toilettenpapier Kaffee gebracht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Erstmal muss man sich um einen Tisch prügeln dann muss man Glück haben sauberes Geschirr und Besteck zu erhalten Das Buffet ist sehr unappetitlich ,da die Gäste es verunstalten dennoch müssen die Mitarbeiter für das Gegenteil sorgen. Leider steht auch nicht an allen Gerichten eine Bezeichnung der Speisen dran.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wirklich alle überfordert und lustlos Und unfreundlich Das kennt man nicht grad wenn Kinder dabei sind Eine massenabfertigung an der Rezeption Wirklich erschreckend was da abgeht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnesstrainer sehr schön Entertainment an Silvester ein reiner Horror Soviele Urlauber waren so enttäuscht Der Miniclub ist ein Witz Ganz kleiner Raum überhaupt nichts ansprechendes Danwüree ich niemals die Kids beaufsichtigen lassen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage