- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schwach für ein Delphin Hotel. Kein service viele Mitarbeiter die nicht schaffen. Immer gabs Probleme. 1.Duschkabine trotz undicht, es wurde Zimmer gewechselt und da war es schlimmer. 2. Bedienungen beachten einen garnicht 3. Putzfrau kommt morgens einfach ins zimmer obwohl schild an tür war, und knallt die tür beim raus gehen zu. 4. Zimmer hellhörig. Jeder mitarbeiter läuft mit talky walkys rum 5. Keine kalten getränke im restourant. 6. Im neuen Zimmer Klimaanlage mit fehlfunktion. 7. Beim zimmerwechsel 2stunden im zimmer gewartet. 8. Handtuchstange nach neue montage abgefallen. Putzfrau hats einfach auf die seite gelegt. Dann wieder das gleiche 9. Pizza stand das zweite mal halbe std keine teller. 10. Ala cart immer voll 11. Klopapier nie nach gefüllt mussten es immer selber von lobby holen. Und es geht grad so weiter.....
Zimmer an sich war sehr gepflegt und sauber ABER wir hatten soviel pech das beim ersten zimmer das bad unter wasser stand nach dem duschen, problem konnte trotz beschwerde nicht behoben werden unser zimmer wurde gewechselt, und das problem ging weiter, man hat da dann leider nichts mehr gemacht.
ausgetrockenete salamis. boden nass (rutschgefahr). immer das gleiche zum essen, nur draußen gabs jeden Tag 3 4verschiedene gerichte. teller besteck immer dreckig. Snackbars schrecklich, butter, soßen, käse standen unter sonne wurde trotz mehrfachen beschwerden nicht wahr genommen. gäste greifen immer mit losen händen essen an. getränke teilweise mit sand bzw die gläser.
Es sind immer die gleichen die was schaffen. es gab am anfang nur warme getränke im restourant, nach VIELE reklamationen wurde ein Kühlschrank geholt.
Lage ist TOP. Viele einkaufsmöglichkeiten. shuttlebus fährt jeden tag kostenlos in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
unterhaltung gabs immer. das poolwasser sollte dringend gesäubert werden (chlor, ph-wert, ect.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Senem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com