Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut
Verreist als Paar • Februar 2025
Mal ein anderes „Delphin“ besucht
5,0 / 6

Allgemein

In dem von uns gewählten Zeitraum ist das Hotel nicht vollständig belegt. Die Zeit wird für Baumaßnahmen genutzt. Das ist akzeptabel und wird nach Möglichkeit auch recht unauffällig gestaltet. Allerdings sollte auch für diesen Zeitraum ausreichend Personal im Servicebereich vorgehalten werden, was uns manchmal nicht als vorhanden auffiel. Unser Dank gilt jedoch ausdrücklich den vorhandenen Mitarbeitern im Servicebereich, die täglich nach Kräften das Beste für die Gäste taten und mitunter wie die Hasen rannten, um alle Wünsche der Urlauber zu erfüllen. Herzlichen Dank für die ausgesprochen höfliche Bedienung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof mit seitlichem Blick zum Meer in der 5. Etage. Irgendwie ist jedoch das Zimmer im Abluftbereich der Küchendünste gelegen. Ab 9:00 Uhr konnte man die Speisen für den Tag bereits schnuppern.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Hartmut
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Servicequalität in unserem Hotel zufrieden waren. Besonders schätzen wir Ihr Lob für unser Serviceteam, das trotz der Herausforderungen stets bemüht ist, den Gästen den besten Service zu bieten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihr Zimmer in der Nähe des Küchenabzugs gelegen war und dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir bedauern, dass der Geruch der Speisen Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Bitte lassen Sie uns in Zukunft wissen, falls ein ähnliches Problem auftreten sollte, damit wir Ihnen ein anderes Zimmer zuweisen können, das besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Die laufenden Renovierungsarbeiten können bei manchen Gästen Unannehmlichkeiten verursachen, aber wir sind zuversichtlich, dass dieser Prozess bald abgeschlossen sein wird und Ihr Aufenthalt noch angenehmer wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels Sema crm@delphinhotel.com

Offizielle Hotel Homepage