Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Luxus 5 Sterne ??? Masse statt Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

wir haben aufgrund einer empfehlung gebucht und waren gleich nach dem einchecken enttäuscht. das hotel soll das luxeriöste der delphin gruppe sein, kann aber durch qualität und service nicht überzeugen. das zimmer war dreckig, auf dem balkon konnte man sandburgen bauen und im bad waren alle ecken schimmlig und dreckig. die 5 sterne sind völlig übertrieben und absolut nicht nachvollziehbar. das buffet war in ordnung aber sehr eintönig, die allinklusive getränke waren ein witz. kinder animation fand so gut wie garnicht statt, ansonsten war das personal sehr nett und zuvorkommen. die anlage selber machte einen ordentlichen eindruck, wasserpark und lunapark sind klasse. das personal sprach von änderung im management.....es geht jetzt wohl nur noch um masse statt klasse. unsere erwartungen wurden leider nicht erfüllt somit werden wir dort nicht nochmal hinreisen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 min vom flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen Entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage