Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Kaz (19-25)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel mit Optimierungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im allgemeinen ein gutes Hotel. Jedoch sieht man, dass in vielen Punkten Erneuerungsbedarf und mehr Kontrolle gefragt ist, wie bspw. die Poolleiter. Sehr locker, als würde es jeden Moment abfallen. Zimmer waren sauber, großes Aquapark. Die Liegen am Strand sind zu weit vom Meer, könnte man ruhig näher rücken. Die Animation ist in allgemeinen in Ordnung. Jedoch sind es wie in jedem Hotel die selben Shows, einzigartig und am besten war Fire of Anatolia. Leider hat man dort gemerkt, dass es überwiegend den russischen Gästen nicht gefallen hat, was absolut nicht zu verstehen ist. Letztendlich ist man in der Türkei und das normalste ist, dass kulturnahe Shows geboten werden. Sonst gab es beim Abendprogramm auch nur ausländische Musik, selten mal türkisches, sehr schade. Zum Glück gab es am Pool tagsüber türkische Musik. Türkei Feeling kam leider zu kurz.


Zimmer
  • Eher gut
  • War in großem und ganzen sauber. Jedoch könnte man es noch optimieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl, jedoch könnte man das vegetarische Angebot noch erhöhen.


    Service
  • Eher gut
  • Recht gut, jedoch sind die Mitarbeiter überfordert, weil zu wenig Personal da ist und zu viele Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesengroßes Aquapark.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kaz
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage