- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Delphinbaby im Wachstum - ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen - Hotel gut - aber viel Luft nach oben. Der Service ist excellent - die Darbietung bedarf noch der Probe und Verbesserung. Ich weiß auch nicht, ob es aus Management-Sicht so glücklich ist, den Brotkorb groß mittig in der Hotelanlage aufzustellen unter dem Motto; So sieht´s aus - coming soon 2016! Und jeder dreht sich um und sieht die Fassade der 70er Jahre. Finde ich persönlich ein wenig unglücklich gewählt, da der Vergleich schlichtweg krass ist! WLAN gab es nur im Lobby Bereich - wenn Big Boss per Heli angeflogen kam, gab es Empfang auf der ganzen Anlage - witzig!
In die Jahre gekommen und leider wurde in meiner Urlaubszeit das Bett nicht frisch bezogen und die Reinlichkeit war nicht der Hit in Tüten. Schade eigentlich. Auch die Accessoires im Bad fehlten des Öfteren.
So ein Mist - das man immer diese Kilos mit nach Hause nimmt. Ok. ich jetzt nicht, da ich ein ausgiebiges Fitnessprogramm in meinem Rollstuhl hatte - aber alle anderen kamen von den ganzen Futterstationen mit dicken Bäuchen wieder zurück und dann gab es wieder schon was Neues, was man probieren wollte. Also Management: Ihr seid unmöglich ;-)
Sowas von aufmerksam und professionell - ok. nicht alle - aber 99% sind einfach nur Spitze und lächeln den ganzen Tag. Das Einschwören am Gala-Abend - wie sich alle gegenüberstanden und lauthals ihren Schwur geleistet haben - ich war stiller Zeuge - wow!
Sehr gut - da wirklich nur kurze Entfernung zum FH besteht und das Urlaubsgebiet schnell zu erreichen ist. Tolle Hotels in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sorry im Rollstuhl nicht wirklich teilgenommen - ok. gar nicht, wenn ich ehrlich bin. Aber meine Mitreisenden waren durchaus begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihr Anregungen wurden weitergeleitet und werden überprüft. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nächstes Jahr wieder besuchen kommmen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com