Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Zulji (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel ohne klares Führung, zu viel Personal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Managements Defizite (oberes Kadar), Mitarbeiter führung-> nicht erkennbar. Es wird überall quasi „heimlich“ gegessen/getrunken/geraucht: Personal alle Bereiche/Hierarchie... Macht keine nettes Bild ? Essen: bessere/qualitative fleisch war abgeschlossen und ich bekam als Antwort von zwei verschiedene Köche: diese Fleisch ist nur als Dekoration für euch Gäste aber für unser Patron (Chefkoch) vorbereitet. Ich dachte: „ich bin in Nord-Korea“.


Zimmer
  • Gut
  • Waren ok, frühere „Rixos“ nicht mehr erkennbar. ✌?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hääää?! Gastronomie: wie schon oben geschrieben, Fleisch nur als Dekoration und saftige cufte extra für Patron grilliert und gäste müssten nur zuschauen. =Nord Korea no komment! Kein mahlzeit ohne lange waren auf alles, müsam! In mein Restaurant (haupt) jede ecke gleiches Bild, Kellner unefizient (kein wunder, die bekomen keine anweisungen).


    Service
  • Eher gut
  • Ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kanal Richtung Brücke zum einkaufen könnte gereinigt werden und diese Strassenhunden/Katze ins Tierheim gebracht werden. Ist ein muss!! ?? Wir wurden fast gebissenen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zulji
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie unser Gast waren und bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwatungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir alle notiert und an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet. Falls Sie sich nochmal entscheiden sollte in unserem Hotel zu machen, können Sie sich sicher, dass ganze Team für Sie zur Verfügung stehen wird. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotel crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage