Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
Alleinreisend • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Gutes Preis/-Leistungsverhältnis, aber ...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist schon 7 Jahre alt und wird sehr oft für Konferenzen für Einheimische genutzt.In den 2 Wochen 5mal! Im November eher nicht geeignet für Singles.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet,sogar der Safe ist kostenlos.Nur die Zimmertür kann man nur zuziehen und das stört nachts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war hervorragend.Sehr große Auswahl.Wird alles frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, Gute Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es nur ein paar Gehminuten durch die schöne Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sport und Unterhaltungsprogramm war bei meinem Aufenthalt im Nov. schlecht. Strand,Anlage und Pool sind gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. (Wir bedanken uns sehr für İhre Meinungen und İhre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten.) Mit freundlichen Grüssen Rixos Lares Management Team

    Offizielle Hotel Homepage