Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine große, aber übersichtliche Hotelanlage. Der Empfang war sehr freundlich. Mann und Frau fühlten sich willkommen. Das Publikum war gemischt. Aufgrund der Jahreszeit hielten sich viele Rentner im Hotel auf. Der Mix an vielen Nationen und einheimischen Kongressteilnehmern viel nicht unangenehm auf. Das Hotel besitzt eine Bowlinganlage. Diese ist zum einen kostenpflichtig, zum anderen eher lieblos eingerichtig. Das Hotel bietet dort keinen gastronomischen Service. Der Tresenbereich ist vollgestellt mit Spielautomaten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß - wirkt vornehm. Es ist jedoch etwas verwohnt. Das Badezimmer war gut ausgestattet und sauber. In der ebenerdigen, komplett verglasten Dusche finden sich aber Schimmelspuren. Balkon mit Meerblick und direkt vor der großen Animationsbühne. Abgesehen vom Schimmel in der Dusche war das Zimmer ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein großes Hauptrestaurant, mehrere kleine Snackbars und a la carte - Restaurants. Das Essen im Hauptrestaurant war zu jeder Mahlzeit gut. Vorsicht bei den Eiern!!! ;-) Das Hauptrestaurant ist sauber und sehr groß. Eine Raumtrennung wurde nicht vorgenommen, deshalb herrscht hier leichte Bahnhofsatmosphäre. Leider haben die a la carte-Restaurants nicht jeden Tag offen. Pro Tag nur eins.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchaus freundlich. Eine Verständigung in deutscheR oder englischer Sprache war jederzeit möglich. Zimmerreinigung ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einer Art Vorort von Antalya. Fluglärmbelästigung gab es keine. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war angenehm kurz. Das Hotel liegt direkt am Strand. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich eine große Anzahl kleinerer Shoppingcenter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Als sportbegeistertes Paar haben wir die meiste Zeit des Tages im Sport- und Wellnessbereich verbracht. Der Fitnessbereich war sehr gut ausgestattet, sauber und in vollem Umfang funktionstüchtig. Angenehm großer Innenpool, Sauna und angrenzender Ruhebereich sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. (Wir bedanken uns sehr für İhre Meinungen und İhre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten.) Mit freundlichen Grüssen Rixos Lares Management Team

    Offizielle Hotel Homepage