Alle Bewertungen anzeigenErstklassig
Josef (71+)
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • SonstigeVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
5,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rixos Lara erfüllt voll und ganz das niveau, welches ich von früher gewohnt bin. Kenne die Kette von Früher. Personal besonders freundlich.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Hr. Josef, es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für ein Haus der Rixos Kette entschieden haben und eine erholsame Zeit verbracht haben. Gerne haben wir Ihre netten Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt, diese haben sich sehr über diese gefreut. Das Rixos Lares Team laesst Sie recht herzlich grüssen und bedankt sich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management