Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
Verreist als Freunde • April 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Ein gelungener Kurzurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war im Allgemeinen sehr sauber, immer und überall wurde geputzt. WLAN gab es kostenlos in der Lobby. Über Ostern waren hauptsächlich deutsche Urlauber da, danach allerdings fast ausschließlich Russen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer war ausreichend groß, sauber und modern. Minibar wurde jeden Tag kostenfrei aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab 3 A-la-Carte Restaurants: Italienisch, Asiatisch und Türkisch. Das türkische Restaurant hatte noch nicht geöffnet und wenn man italienisch essen wollte, dann hat man dies im Asia-Restaurant getan, da dass italienische Restaurant abends nicht geöffnet war. Das Buffet Restaurant ließ keine Wünschen öffnen! Eine endlose Auswahl und alles hat wirklich super geschmeckt. Ansonsten gab es verschiedene Bars, u.a. eine Tee - und Café-Bar und eine Vitamin-Bar mit frisch gepressten Säften.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Hauptsächlich musste man sich auf Englisch verständigen. Manche konnten aber auch deutsch. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren eher träge und man musste öfters nachhaken, genau wie die Guest Relation. Als Bsp: Unsere Koffer standen am Abreisetag die ganze Zeit in der Lobby und wurden vergessen in den Baggage Room zu bringen; Außerdme war die Zimmerreinigung auch mäßig, da wir fast jeden Tag an die Rezeption gehen mussten, da wir kein Toilettenpapier oder neue Handtücher hatten. An einem Tag wurde unser Zimmer komplett nicht gereinigt und erst nach einer Stunde hatten wir dann mal Handtücher bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenige Schritte zu den Einkaufszentren. Zum Strand nur durch die Hotelanlage. Es gab Busverbindungen nach Antalya für 2 Türkische Lira.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war da; haben davon tagsüber aber nicht viel mitbekomme; eher zurückhaltend. Abends gab es Live-Musik: von Lation bis Retro. Immer sehr nett. Es gab einen Kinderclub und Ostern wurde mit den Kindern nach Ostereiern gesucht. Außerdem gab es Rutschen am Pool. Liegen, Schirme und Badetücher gab es inklusive und im Relaxgarten waren auch die Auflagen mit dabei. Das Hamam war sehr schön und ebenfalls inklusive und der Indoor-Pool hatte ca. 29 Grad Wassertemperatur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Vanessa, wir bedauern es sehr, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes kleine Unannaehmlichkeiten hatten. Es freut uns allerdings sehr, dass Sie und Ihre Familie einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Team bedankt sich recht herzlich für Ihre nette und ausführliche Bewertung auf HolidayCheck. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage