Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Anca (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Eine schöne Zeit!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat mir super gefallen.Eine sehr schöne und saubere Anlage. Ende Oktober, das Wetter war perfekt.Nicht zu warm und nicht zu kalt.Gut in der Sonne auszuhalten und das Meereswasser war angenehm erfrischend.Schön fand ich auch, das es nicht so überfüllt war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes und sauberes Zimmer, mit einem traumhaften Blick aufs Meer und Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgezeichnet.Auch das man die Wahl zwischen mehreren Rastaurants hat fand ich super.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht.Allerdings an der Rezeption erwarte ich mehr Fremdsprachenkenntniss und vor allem das Wissen wo was stattfindet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nähe zum Flughafen fand ich super.Ein Shoping-Center ist auch schnell zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows und Animationen fand ich super.Die Animateure waren super nett und unterhaltsam.Danke für die gute Unterhaltung und für eine schöne Zeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anca
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anca, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. (Wir bedanken uns sehr für İhre Meinungen und İhre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten.) Mit freundlichen Grüssen Rixos Lares Management Team

    Offizielle Hotel Homepage