- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wird hauptsächlich von Russen , Holländer und Deutsche aufgesucht. Der Strand ist einer der schönsten in der Türkei und es gibt genügend Liegen.Bei Temperaturen zwischen 22 - 25 Grad war es sogar noch möglich im Meer zu schwimmen (gefühlte 18 Grad). Der Pool war riesig aber (Ende Oktober/Anfang November) verständlicherweise eiskalt. Es könnten vielleicht ein paar Fliesen gewechselt werden, aber dafür eine schlechte Note geben ? Das Buffet war einmalig, da kann man sich den Weg zu den a la Carte-Restaurants wirklich sparen. Bemängeln kann ich nur die Größe der Zimmer und die meines Erachtens fehlende Animation (die eigentlich nie stattfand bzw. habe ich nie jemanden gesehen der uns oder die Kinder angesprochen hat). Im großen und ganzen ein guter erholsamer Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Ralf, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. (Wir bedanken uns sehr für İhre Meinungen und İhre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten.) Mit freundlichen Grüssen Rixos Lares Management Team