- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
+ Gäste sind überwiegend Deutsche und Österreicher, sowohl Rentner als auch Familien - aufgrund der Nähe zu Kroatien aber sowohl im Hotel als auch im Skigebiet viele Gäste aus Ex-Jugoslawien - überall Kunstblumen: als Pflanzen, als Tischdeko, an den Wänden!! - der Kamin in der Bar / Lobby wird erst 19 Uhr angezündet - schade! - Gästehaus ist nicht behindertengerecht
+ sehr große Maisonettesuiten mit schöner Aussicht, aber kein Balkon - im Gästehaus keine Minibar, kein Safe, kein Kosmetikspiegel, also schlechtere Ausstattung als im Haupthaus - die Zimmer im Gästehaus sind aber äußerst hellhörig!! + alles ist sehr sauber + viele TV-Programme - nur ein Minireisefön => Frauen sollten sich ihren eigenen mitbringen
+ ein Restaurant mit einer fantastischen Küche; die Abendmenüs machten die Wahl zur Qual, da alles sehr gut war - zum Frühstück gab es ein sehr umfangreiches Angebot; ich würde als einzigen Wunsch äußern, dass es morgens nicht immer nur Melone & Ananas als geschnittenes Obst, sondern auch mal was anderes, gibt + alles sehr sauber
+ extrem freundliches Personal am Empfang und z. T. an der Bar - im Restaurant könnte es bei einigen besser sein - die Zimmermädchen agieren sehr laut + mehmals ab 8. 30 bis 12 Uhr fährt ein 11-Sitzer-Shuttlebus zum Skigebiet und nachmittags zurück
- die nächste Ortschaft und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß ca. 20 Min weit entfernt + sehr ruhige Umgebung + Abfahrt ist mit den Skiern bis zum Hotel möglich! + kostenlose Tiefgarage
Beliebte Aktivitäten
- Sport
+ kostenlos Tischtennis und Internetzugang und Eisstockbahn + an der Rezeption kann man Badeschuhe, Taucherbrillen und andere Kleinigkeiten kaufen - im Gästehaus gibts keinen vernünftigen Skikeller, die Ski werden im Untergeschoss nach Begehen einer rutschigen Treppe unter dieser abgestellt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 226 |
Sehr geehrte Gäste, im Rahmen der Neu-Klassifizierung unseres Hotels als "4-Sterne-Superior" Betrieb im Herbst 2009, konnten wir zahlreiche Details der Ausstattung des Hotels und verschiedener Service-Prozesse optimieren. Seit dieser Wintersaison ist es unser besonderes Anliegen, im Restaurantbereich stets frische Blumen und Gestecke einzusetzen. Es freut uns sehr, Ihre konstruktive Kritik auch in Zukunft mit Veränderungen und Erweiterungen unseres Servicespektrums begegnen zu können. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen. Die Geschäftsleitung.