Schlecht

Bewertungen für Defereggental Hotel & Resort

• Peter Alter 56-60

„Traumhafter Urlaub !!”

Bereits zum 13x in diesem klasse Hotel. Hier werden dir deine Wünsche von den Augen abgelesen. Das gesamte Personal vom Chef bis hin zum Gärtner sind kaum zu toppen. Immer wieder gerne, LG Pitty/Kieberer

• Dieter Alter 56-60

„Tolles Hotel kommen wieder!!”

Wir waren jetzt das dritte mal in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt ! In allen Punken hat das Hotel überzeugt ! Kommen gerne wiederMit freundlichem Gruß Dieter und Andrea Klühspies-Saul

• Stefano Alter 46-50

„Wunschaufenthalt übertroffen”

Sehr freundlich empfangen, das Personal ist aufgestellt und zuvorkommend. Das Angebot war sehr gut und äusserst zufriedenstellend. Das Arangement mit dem Porschetag war einfach unvergesslich und ich werde es Privat nochmals nutzen. Alles in allem ein Hotel das fast keine Wünsche offen lässt.

• Christian Alter 31-35

„Ganz toller Kurzurlaub!”

Wirklich hervoragendes Hotel in wunderschönber Landschaft - Golfplatz direkt am Hotel, tolles Ambiente und Essen - außergewöhnlich gute Weinkarte - würde ich jedem unbedingt empfehlen.

• Udo Alter 61-65

„Besser geht es nicht!”

Man kommt an und fühlt sich zu Hause;das herzliche Verhältnis zum Stamm-Personal,die einem jeden Wunsch erfüllen, auch wenn er unmöglich erscheint.Hier erlebt man den Inbegriff von Hospitality. Der Par3-9Loch Golfplatz, verlangt einem alles ab, was das kurze Spiel ausmacht. Eine traumhafte Kulisse. Im...

• Brigitta Alter 51-55

„Toller Genuss-Urlaub mit Suchtpotential!”

Rundum gelungener Urlaub, sämtliche Mitarbeiter sind sehr freundlich, serviceorientiert, jederzeit ansprechbar und fachlich kompetent. Check in/ Check out zügig und freundlich, da wir schon morgens um 05:30 Uhr abgereist sind hat man uns am Vorabend sehr leckere Lunchpakete mitgegeben, sehr aufmerksam!...

• Oliver Alter 46-50

„Klasse Hotel mit top Essen”

Wer sich hier nicht wohl fühlt ist selber Schuld. Das Porsche Paket ist der Hammer. Mal einen 911er über die Großglocknerstraße oder durch die Sella Runde fahren ist ein Erlebnis. Aber auch für Wandertouren ein prima Ausgangspunkt.

• Steffen Alter 51-55

„Dieses Hotel kann ich zu 100% weiterempfehlen”

Die Porsche Tour im Angebot, war einfach Spitze "Viele Eindücke Spaßfaktor 100 % ein Traum Danke für die Tollen Stunden Angekommen im Hotel und der Erholungfaktor hat begonnen. Herzlichen Dank für die wundervollen Tage bei euch.

• Werner Alter 46-50

„MEIN GOTT...”

...war das klasse!!! Einfach nur MEGA. Erholung und Luxus pur. Nur prima. Hier fühlt man sich sofort wohl. Service toll und keineswegs aufdringlich höflich. Einfach alles ganz natürlich und super gemütlich.

• Udo Alter 46-50

„Tolles Wochenende”

Wir mussten uns echt anstrengen um einen Mangel an der Unterkunft zu finden...das einzige was uns aufgefallen ist und ein wenig störend war (auch nur in der ersten Nacht) waren die eventuell zu weichen Matratzen. Ansonsten wäre es meckern auf absolut hohem Niveau. Tolles Essen im Restaurant, Wahnsinns...

Hotels in der Nähe von Defereggental Hotel & Resort

Beliebte Hotels in Tirol