Wir hatten ein schönes Zimmer (Bergkristall)mit Klimaanlage. Wir haben sehr gut geschlafen im Boxspringbett. Essen war grandios. Eis und Sahne am Nachmittag und Abend all you can eat., Getränke (Wasser und Saft)den ganzen Tag all you can drink. Schwimmteich war toll und auch der Aussenpool mit den Massagedüsen war super. Bedingt durch die Baustelle war der Aussenwhirlpool nicht mehr da. Und der Infinitypool wird bestimmt schön. Jetzt leider Bauzaun davor. Personal war sehr sehr freundlich. Der Innenpool ist auch abwechslungsreich aber wir waren bei 30°C den ganzen Tag draussen. Tolle bequeme gepolsterte grosse Liegen und Schaukeln. Es gab viele Einstigsleitern für den Schwimmteich, leider waren die Holzstufen sehr klitschig und dadurch rutschig. Man muss sehr aufpassen. In der Dusche läuft das Wasser bis zum Waschbecken. Dies ist aber Kritik auf hohem Niveau. Wir haben wegen der Baustelle weniger bezahlt, die Baustelle hingenommen und tolle Tage verbracht.


