- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Reine Abzocke während des Ironman Klagenfurt! Man muss das "Ironman" -Package buchen (HP, ca. 250,- pro Nacht/Zimmer) und dann ist das Service furchtbar schlecht. Unfreundliche und inkompetente Kellner (Leihpersonal), es gibt allerdings ein auch ein paar bemühte, doch generell passt Preis und Leistung überhaupt nicht!! Abendbuffet mehr oder weniger jeden Abend das gleiche, Nachspeisenbuffet 5 Tage lang ident. Frühstück ist aber ok, am Wettkampftag sogar ab 3 Uhr Früh! Fazit: Hier steht Abzocke im Vordergrund, beim Personal wird extrem gespart! Extrem schlechte Personalführung! Die perfekte Lage zum Ironman (als Athlet) ist der einzige Pluspunkt!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ich bedaure es sehr, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und danke Ihnen für die konkreten Hinweise . Ihre Anmerkungen haben wir im Team besprochen und wir werden alles tun, um diese Leistungsschwankungen zu beheben und auf einem kontinuierlich hohen Niveau zu halten. Den Kritikpunkt bezüglich des zu geringen kulinarischen Angebots nehmen wir ernst und danken Ihnen dafür. Auch hier haben wir mit dem Küchenchef und seinem Team gemeinsam angesetzt um dies in Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe, dass Sie uns zukünftig nochmals die Gelegenheit geben werden, Se von unserem Hotel zu überzeugen und zu begeistern. Mit freundlichen Grüssen Kerstin Wernitznig Front Office Manager