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Martin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Furchtbarer Service !!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Reine Abzocke während des Ironman Klagenfurt! Man muss das "Ironman" -Package buchen (HP, ca. 250,- pro Nacht/Zimmer) und dann ist das Service furchtbar schlecht. Unfreundliche und inkompetente Kellner (Leihpersonal), es gibt allerdings ein auch ein paar bemühte, doch generell passt Preis und Leistung überhaupt nicht!! Abendbuffet mehr oder weniger jeden Abend das gleiche, Nachspeisenbuffet 5 Tage lang ident. Frühstück ist aber ok, am Wettkampftag sogar ab 3 Uhr Früh! Fazit: Hier steht Abzocke im Vordergrund, beim Personal wird extrem gespart! Extrem schlechte Personalführung! Die perfekte Lage zum Ironman (als Athlet) ist der einzige Pluspunkt!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedaure es sehr, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und danke Ihnen für die konkreten Hinweise . Ihre Anmerkungen haben wir im Team besprochen und wir werden alles tun, um diese Leistungsschwankungen zu beheben und auf einem kontinuierlich hohen Niveau zu halten. Den Kritikpunkt bezüglich des zu geringen kulinarischen Angebots nehmen wir ernst und danken Ihnen dafür. Auch hier haben wir mit dem Küchenchef und seinem Team gemeinsam angesetzt um dies in Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe, dass Sie uns zukünftig nochmals die Gelegenheit geben werden, Se von unserem Hotel zu überzeugen und zu begeistern. Mit freundlichen Grüssen Kerstin Wernitznig Front Office Manager