- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist relativ neu und hat moderne und schöne Zimmer. Das äußere ist top. Allerdings kann der Service dem Anspruch des Hotels nicht gerecht werden. Unter normalen Umständen würde ich dieses Hotel nie wieder buchen. Einzig die Lage für den Ironman Austria Triathlon ist einmalig. Schönes Hotel, schlechter Service der alles kaputt macht....schade,schade...
Schöne und moderne Zimmer. Insgesamt zu wenig Kleiderhaken auf dem Zimmer.
Die Qualität der Speisekarte ist gut. Das Angebotene Buffet allerdings eine Frechheit. Abwechslung ein Fremdwort. Fast jeden Abend die selbe Auswahl. An einem Abend wurden die Gäste auch gezwungen in einem geschlossenen Raum platz zu nehmen. Gäste mit Halbpension (Buffett) waren dann auf der schönen Hotelterrasse nicht erwünscht. Eine Unverschämtheit.
Wir waren zum Zeitpunkt des Ironman Austria im Hotel. Natürlich gibt es bei solch einer Veranstaltung erhöhten Arbeitsbedarf. Aber das ist dem Hotel schon Monate vorher bekannt und deswegen sicherlich keine ausrede. Teilweise hatten wir Wartezeiten bei der Essensbestellung von über 1h. Übrigens kann man auch bei hoher Arbeitsbelastung freundlich sein. Beschwerden wurden ignoriert oder sehr unhöflich beantwortet. Wir haben dem Hotel schon letztes Jahr dieses Problem mitgeteilt. Aber es hat sich nichts verändert. Auch Grüßen ist für das Personal ein Fremdwort. Aber was will man erwarten wenn auch der Hotelchef eher durch das Hotel schwebt als geht und seine Gäste ebenfalls nicht grüßt. Ich habe noch nie! ein Hotel mit einem so schlechtem Service gesehen.
Die Lage zum Wörthersee ist gut und zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Die Innenstadt ebenso.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool und Fitnessbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wassili |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure es sehr, dass unser Service Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat und danke Ihnen für die konkreten Hinweise . Ihre Anmerkungen haben wir mit dem Team besprochen und wir werden alles tun, um diese Leistungsschwankungen zu beheben und auf einem kontinuierlich hohen Niveau zu halten. Das Abendessen im abgetrennten Raum war auf Grund einer Exklusivveranstaltung auf der Terrasse, an einem Abend, aus organisatorischen Gründen leider nicht anders möglich. Den Kritikpunkt bezüglich des zu geringen kulinarischen Angebots nehmen wir ernst und danken Ihnen dafür. Auch hier haben wir mit dem Küchenchef und seinem Team gemeinsam angesetzt um dies in Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe, dass Sie uns zukünftig nochmals die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Wernitznig Front Office Manager