- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt ca 3 Kilometer außerhalb von Klagenfurt direkt an See. Die Zimmer sind zwar klein, aber gut ausgestattet und gepflegt. Die Speisen im restaurant sind wohlschmeckend und wenn man zufällig die einzig gute gute Servicemitarberbeiterin erwischt, wird es auch ein schöner Abend. Denn das ist das ganz große Manko dieses Hotels: die Mitarbeiter. Am Checkin konnte unsere Reservierung nicht gefunden werden und - obwohl ich am Vortag noch die schriftliche Zusage der Reservierungsleitung bekommen hatte - war das von mir gebuchte Zimmer mit Seeblick nicht verfügbar. Von einer Zusage wußte keiner etwas und in der Reservierungsabteilung war keiner mehr, da es ja Wochenende war. Das Personal an der Rezeption war nicht nur absolut unfähig, sondern auch unfreundlich. Für das Standardzimmer wurde uns dann nämlich auch noch der Preis für das Seeblickzimmer berechnet. Dieses Hotel kann ich NICHT empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wichtig für uns, Feedback zu bekommen – nur so können wir ständig daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern. Bei Ihrem Aufenthalt scheint ja einiges schief gelaufen zu sein und wir können Ihren Ärger sehr gut verstehen. Wir entschuldigen uns dafür in aller Form bei Ihnen, das sind Fehler, die einfach nicht passieren dürfen … aber wo gehobelt wird, da fallen manchmal leider auch Späne. Wir möchten gerne die von Ihnen angeführten Punkte mit den verantwortlichen Mitarbeitern im Detail besprechen, dazu müssten wir aber wissen, wann genau Sie da waren und unter welchem Namen Ihr Zimmer gebucht war, damit wir hier ordentliches Qualitätsmanagement betreiben können. Denn es ist unser Ziel, gleichbleibende Qualität zu bieten bzw. ständig an unseren Leistungen zu arbeiten – das würden wir Ihnen gerne beweisen. Bitte kontaktieren Sie uns am besten direkt unter sales@seeparkhotel.at, vielen Dank. Ihr Seepark Team