Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Der perfekte Winterurlaub im Royal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum dritten mal haben wir unseren Winterurlaub im Hotel Royal verbracht und es war wie immer perfekt. Direkt an der Skipiste, toller Wellnessbereich, super schöne neue Zimmer und hervorragendes Essen. Sehr herzliche Atmosphäre, so dass man sich rundum wohl fühlt. Nächstes Jahr kommen wir wieder :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine neue Panorama-Suite und ein neues Einzelzimmer gebucht und waren begeistert. Sehr modern und trotzdem traditionell eingerichtet mit riesigem Badezimmer und großem Balkon. Sehr bequemes Bett, toller Holzfußboden und ausreichend Platz. Schöner hätten die neuen Zimmer nicht werden können!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für das Essen sind selbst fünf Sonnen noch zu wenig! :-) Das Frühstück ist mehr als ausreichend, es gibt unterschiedliche Brot- und Brötchensorten, Wurst, Käse, Müsli, Obst, Kuchen und noch vieles mehr. Eier können frisch bestellt werden und werden je nach Wunsch zubereitet. Drei mal pro Woche gibt es außerdem nachmittags ein Kuchenbüffet. Das Abendessen war jedes Mal ein Highlight. Morgens konnte man zwischen zwei Hauptgerichten auswählen, die meistens aus einem Fleisch- und einem Fischgericht bestanden. Das 5 Gänge-Menü begann fast jeden Abend mit einem abwechslungsreichen Salatbüffet und war jeden Abend sehr sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich direkt wohl und herzlich aufgenommen. Der Service im Restaurant ist auch sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekt zum Skifahren, da man nur ca. 50 Meter zur Piste läuft und direkt zum Sessellift, zur Gondel oder zum Übungslift abfahren kann. Der Schlepplift bringt einen nachmittags auch wieder zurück zum Hotel. Wenn man nicht in den Ferien unterwegs ist, sind die Pisten herrlich leer und man bekommt in den Hütten immer einen Platz. Wer après Ski oder Shoppingmöglichkeiten sucht, ist in Obereggen allerdings fehl am Platz. Zum Skifahren/Wandern und erholen könnte es nicht besser sein! Es gibt einen ziemlich teueren Ski- und Sportladen direkt an der Talstation und einen kleinen "Tante-Emma-Laden". Nach Bozen braucht man mit dem Auto ca. 30-40 Minuten, es fährt auch ein Linienbus, der ca. 45 Minuten braucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr schöner kleiner Wellnessbereich mit Swimmingpool, Sauna, Dampfbad, Heulounge und Ruhebereich. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt außerdem einen kleinen Fitnessraum und ein Spielzimmer mit Tischkicker.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1