Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühloase!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfach ein Ort zum Wohlfühlen :-). Ein Haus, das seine Sterne zurecht führt und auch ein Haus, in dem der Gast tatsächlich im Mittelpunkt steht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein SkyLoft gebucht und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Top ausgestattet und mit sehr viel Geschmack eingerichtet haben wir uns hier "zuhause" gefühlt. Der Blick zu den Bergen war wunderschön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hochwertige Küche und sehr angenehmes Ambiente lassen das Essen zum Genuss werden. Insbesondere das Fondue war ein echtes Highlight!


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich eine ausgesprochen freundliche Belegschaft!. Man hatte stets das Gefühl umsorgt zu sein, ohne dass es aufdringlich wurde. So wünscht man sich Service. Einfach TOP!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral in Zell am Ziller gelegen und damit natürlich auch an der Hauptverkehrsstraße und an den Gleisen der Zillertalbahn. Wer ein Zimmer mit Ausrichtung zur Straße hin hat, könnte sich an den Geräuschen stören. Wer jedoch ein Zimmer mit Ausrichtung zum Garten hat, wird die Lage zu schätzen wissen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist übersichtlich aber sehr fein ausgestattet. Das leider unangenehme unseres Aufenthalts waren die zwei ca. 10-jährigen Kinder eines weiteren Gastes, die den Spa-Bereich mir einem Spassbad verwechselt hatten. Hier hätten wir uns einen Hinweis zum Verhalten gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick! Haben Sie recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so schöne Empfehlung für unser DasPosthotel mit anderen Gästen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihre Ferien in vollen Zügen genießen konnten. Wir versprechen, weiterhin alles dafür zu tun, unsere geschätzten Gäste hier bei uns zu verwöhnen und hoffen, auch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Liebe und Gute und grüßen Sie herzlich aus dem Zillertal: Ihre Familie Binder-Egger und das ZillerSeasons-Team