Sära (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2017für 3-5 Tage

Ueberhaupt nicht zu empfehlen...Keine 4 Sterne

Keine 4 Sterne wert! Der Ruhebereich der Anlage ist ein Witz da er direkt angrenzend zum Schwimmbad ist und damit mit Kinder verbunden... Sauna gänger verstehen. Zu trinken gab es wenn man schnell war heißen Tee dass war´s manchmal auch nichts mehr. Sauna Bereich laufen beinahe alle mit Textilien rum da der Whirlpool darin ist und alle glauben es gehört zum Schwimmbad, damit verbunden der Lärm. Man könnte meinen dass der Masseur ( der Sympatisch aber nicht wirklich gut massiert) wenigstens die Leute hinweist dass es ein Ruhebereich ist der Textilfrei ist, falsch gedacht. Alles in allem würden wir nie wieder hin gehen sind überhaupt nicht zufrieden und empfehlen es auch keinen.

Google Maps hat uns wo anders hin geführt.

Einrichtung kaum vorhanden. Das Doppelbett bestand aus 2 zusammen geschobenen Betten heißt Holzspalt in der Mitte. Ohne Liebe, allerdings sauber.

Der Service war am ersten Tag eher unfreundlich bis zum letzten Tag jedoch recht nett.

Das Essen war der Oberhammer, alles machte mehr als satt und wirklich lecker gewesen. Die Küche wäre als einzige mehr Sterne wert. Wirklich ganz große Klasse.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017