Archiviert
Marie-Luise (51-55)
Verreist als Familieim Januar 2017für 1-3 Tage

Schlechtes Management!

4,0/6
Vorweg muss ich sagen,dass das Hotel und die Zimmer sehr gut waren,aber was mir jetzt widerfahren ist ,finde ich sehr unprofessinell! Habe versucht für den Januar zu reservieren und nur weil die Preise noch nicht feststehen,konntenoder wollten sie mir kein Zimmer zusichern,obwohl ich schon zweimal da war und die Jahre davor ,auch schon im Sommer gebucht habe!Bei anderen Hotels ist das auch möglich!!Bin sehr enttäuscht,anscheinend ist der zahlende Gast nichts wert! Sie hatten mir tatsächlich nahegelegt ein anderes Hotel zu buchen,anstatt mich als Gast zu behalten,nur weil ich zweimal nachgefragt habe,ob es nicht möglich wäre ein Zimmer vorzureservieren,da sich die Preise sicher nicht in einem Jahr verdoppeln! Gastfreundschaft geht anders! Im übrigen habe ich ein anderes Hotel gebucht,dort war es kein Problem ! Daher werde ich es nicht weiterempfehlen,deshalb geht mein Daumen nach unten!

Lage & Umgebung3,0
Abgelegen!

Zimmer5,0

Service3,0

Gastronomie5,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie-Luise
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich