Archiviert
Diana (41-45)
Verreist als Familieim April 2017für 1-3 Tage

Tolle Ferien im Hotel Mühlwaldhof

6,0/6
Das Hotel liegt sehr ruhig und sehr schön. Natz-Schabs ist nicht sehr groß und der Ort bietet auch nicht viele Einkaufsmöglichkeiten oder sonstige Unterhaltungsmöglichkeiten. Dies ist jetzt aber absolut nicht störend, wenn man mobil ist.
Unser Zimmer war sehr groß und zweckmäßig eingerichtet. Lediglich an der Dekoration könnte man etwas arbeiten. Aber sonst ist das Zimmer sehr sauber und ausreichend.
Das Hallenbad hat eine gute größe mit Außenpool zum rausschwimmen.
Sauna ist auch vorhanden (haben wir jedoch nicht genutzt).
Hervorheben möchte ich das sehr leckere Essen. Zum Frühstücksbuffet gibt es leckere frisch gepresste Säfte, die man selbst zusammen stellen kann. Eine Köchin bereitet frisches Rührei mit allerlei Zutaten, Omletts oder Pfannkuchen zu. Am Nachmittag gibt es eine Jause mit Suppe, oder Würstchen, Vesperplatte und verschiedene Kuchen. Das Abendmenü und für Kinder ein Extra-Menue ist ebenfalls sehr lecker und hier findet jeder was.
Da wir so begeistert waren vom Hotel, haben wir sofort wieder einen Aufenthalt gebucht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier total.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:41-45
Bewertungen:73
NaNHilfreich