Archiviert
Johanna (66-70)
Verreist als Freundeim Februar 2017für 1 Woche

Südtiroler Traum

6,0/6
Mühlwaldhof - in jeder Hinsicht beispielhaft für südtiroler Gastlichkeit! Wir hatten das Glück, im Rahmen einer EVERSKI-Reise nun schon zum 2. Mal in diesem Hotel zu sein und wurden erneut nbicht enttäuscht.

Lage & Umgebung6,0
Die allgemeine Lage ist sehr zentral für Ausflüge in die Umgebung, die schönsten Ski-Gebiete sind innerhalb kurzer Zeit gut zu erreichen. Die Anfahrt zum Hotel ist wegen der engen, verwinkelten Gassen für Busse (mit "ängstlichem" Busfahrer!) etwas schwierig.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Vom Balkon bietet sich eine herrliche Aussicht auf die Südtiroler Bergwelt oder auf das Apfelplateau. Das Bad bietet viel Platz und ist bestens ausgestattet.

Service6,0
Sehr freundliches Personal, das stets auch persönliche Worte findet und darauf bedacht ist, dass sich alle Gäste gut aufgehoben fühlen.

Gastronomie6,0
Das Speisenangebot (jeden Abend 5-Gänge-Menü!) ist einzigartig: mit viel Liebe zum Detail ausgewählt und gestaltet. Die Wartezeiten zwischen den Gängen sind erstaunlich kurz.
Auch beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen, von "herzhaft" bis "süß" ist eine große Vielfalt vorhanden - und die Rühr- oder Spiegeleier werden ganz individuell mit den vom Gast gewünschten Zutaten zubereitet.
Das Kuchenbüffett am Nachmittag bedarf ganz besonderer Erwähnung: täglich neue Überraschungen, die jede Sünde wert sind!

Sport & Unterhaltung6,0
Die Wellness-Abteilung mit drei verschiedenen Saunen bietet Entspannung pur nach einem anstrengenden Ski- oder Wandertag. Zeitliche Nutzungsbeschränbkungen für das Schwimmbad gibt es nicht, so dass Frühaufsteher schon vor dem Frühstück schwimmen können.
Als besonderen Höhepunkt sollte man sich unbedingt eine Massage gönnen - traumhaft!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Johanna
Alter:66-70
Bewertungen:37
NaNHilfreich