- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel mit wunderbarer Atmosphäre und guter Küche. Die von uns gebuchte Junior Suite war allerdings ein schlechter Scherz. Das zweite kleine Zimmer mit "Fenster " besser Luke, zum Flur! Keine Frischluftzufuhr für unser Kind, es war sehr stickig. Neu renoviert wie angegeben, war diese Suite ebenfalls nicht. Wir hatten zwei Badezimmer, beide so klein, dass man sie im Leben nicht zu zweit hätte nutzen können, auf den Toiletten konnte man aufgrund der Platzverhältnisse nur schief sitzen, es gab weder Fenster noch Abzug im Bad...Insgesamt war die Suite sehr, sehr hellhörig, Santärgeräusche aus anderen Zimmern, Geräusche vom Flur und Aufzug. Die angegebene Kinderbetreuung ist eher für Kinder ab 5 Jahren ausgelegt, die im Katalog angegebenen Tiere sind dann in Realität lediglich zwei Hühner. Insgesamt sehr schade, da das restliche Ambiente sehr angenehm war. Preis Leistung aus unserer Sicht in Bezug auf das Zimmer nicht in Ordnung. Ich hätte mir gewünscht, dass auf unser Feedback, welches wir eindeutig gegeben haben, eingegangen worden wäre.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Helene, zuerst herzlichen Dank für Ihre Kritik. Nur so können wir uns verbessern! Gerne möchte ich auf Ihre Kritikpunkte eingehen: 1) Herzlichen Dank für die "wunderbare Atmosphäre", ich denke die haben wir wirklich. Fast 100 % kontinuität bei den Mitarbeitern, 7 Lehrlinge, persönlich geführter Familenbetrieb mit viel Herzblut und viel Liebe zum Detail. 2) Es tut uns sehr leid, dass die Suite nicht Ihren Geschmack getroffen hat, Ihre Kritik hat uns dann auch veranlasst diese Suite mit großem Aufwand komplett neu zu gestalten, es gibt jetzt kein Kinderzimmer mehr, daraus wurde ein großzügiges Badezimmer und die gesamte Suite wurde sehr exclusive ausgestattet. Jetzt unter der Bezeichung "Doppelzimmer Deluxe" buchbar. Auch unseren "reduzierten" Streichelzoo haben wir nun gänzlich still gelegt. Das machen andere Besser. 3) Feedback: Ich kann mich sehr gut an unser Gespräch erinnern und ich dachte, dass wir alles vor Ort besprochen hätten, leider doch nicht. Schade eigentlich, da ich eigentlich den Eindruck hatte, dass Sie sehr zufrieden waren. Nochmals besten Dank und alles Gute für Sie und Ihre Familie. Liebe Grüße aus einem heute wieder hochsommerlichen Kärnten Sigi v. Moerisch & Verwöhnteam