Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Das Moerisch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Moerisch macht Lust auf Österreich-Urlaube”

    Das Mörisch hat uns wieder Geschmack auf Österreich-Urlaube gemacht. Familiär geführtes Hotel mit toller Gastronomie und Gastfreundschaft.


  • Dorothee Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Echter Geniesser-Urlaub!”

    Wir verbrachten zwei erholsame Wochen in einem Hotelappartement A.Besonders hervorzuheben sind die exzellente Küche und das immer sehr freundliche Personal (ausnahmslos Stammpersonal aus der Gegend, was dem Klima sehr zu Gute kommt!). Das Hotel kann man mit seinem wunderschönen Außengelände, dem Pool,...


  • Helene Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „"Junior Suite " definitiv keine 4 Sterne ”

    Schönes Hotel mit wunderbarer Atmosphäre und guter Küche. Die von uns gebuchte Junior Suite war allerdings ein schlechter Scherz.  Das zweite kleine Zimmer mit "Fenster " besser Luke, zum Flur! Keine Frischluftzufuhr für unser Kind, es war sehr stickig. Neu renoviert wie angegeben, war diese Suite ebenfalls...


  • Emma Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super!!”

    Wir kommen seit 11 Jahren her. Die Kinderbetreuung ist prima, tolle Aktivitäten (Standup-paddeling, Ringo, Minigolf...). Es ist für jeden etwas dabei. Der Millstätter-See bietet tolle Strandbäder, in die man mit der -Card kostenlos reinkommt. Man kann toll wandern und der Golfplatz grenzt direkt and...


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geniesserurlaub mit Kindern”

    Das hervorragende Essen und das immer freundliche und unheimlich hilfsbereite Team mit einer tollen Kinderbetreuung


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „TOP Hotel, ruhig und doch zentral gelegen”

    das Hotel liegt sehr ruhig oberhalb des Millstätter Sees, das ganze Ambiente und die Freundlichkeit des gesamten Personals waren top...der Chef hat sich persönlich um jeden Gast gekümmert. Ebenso war das Essen vorzüglich. Da mein Mann absolut kein Feinschmecker ist und er lieber die deftige Küche bevorzugt...


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!”

    Unser persönliches Highlight war in erster Linie die überaus familiäre und herzliche Atmosphäre im Hotel, das freundliche Personal und natürlich das kulinarische Verwöhn-Programm!


  • Babsi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es passte einfach alles! ”

    Sehr schöne und ruhige Lage.Das Essen war exzellent, sehr zuvorkommendes Personal. Die Chefleute sehr herzlich.Die Zimmer haben zwar eine ältere Einrichtung, waren aber sehr sauber. Schönes Schwimmbad, Ruhebereich. Alles in allem sehr gepflegt.War mit meiner Mama dort, kommen auf jeden fall im nächsten...


  • Josef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles perfekt- Entspannung mit exzellentem Essen”

    Wir waren schon mehrmals im Landhotel Moerisch und haben es immer genossen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Jedes Essen war jeden Tag ein Höhepunkt und ein absoluter Genuss. Große Kompliment an die Küche.Nur zu empfehlen.


  • Hans Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Super-Hotel mit Spitzen-Gastronomie”

    Das Moerisch zeichnet sich aus durch die sehr ruhige Lage, guten Service und eine Gastronomie der Spitzenklasse. Wir kommen immer wieder gerne hierher.