Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohlfühlhotel - der Schein trügt bei weitem!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach unserem Gardasee-Urlaub wollten wir noch drei Tage in Südtirol bleiben. Leider hat uns die Tourist-Info in Kaltern keine andere Wahl als dieses Hotel gelassen. Einzige Ausnahme war das neu renovierte Hotelzimmer, das sich die Inhaber aber auch ziemlich gut bezahlen ließen! An allen Ecken und Enden stand Unrat und Müll, der anscheinend noch vom Umbau stammt. Das Hallenbad und der Whirlpool waren nicht sehr sauber; überall Fliegen; Spinnen und Blätter. Die Tür zum Außenbereich stand ca. 30 cm offen und ließ sich nicht zuschieben, bzw. bewegen - war eingerostet. Der Außenbereich war ungepflegt! Gras hat schon lange keinen Mäher mehr gesehen. Vielleicht lags an der Erntezeit, das sich keiner kümmerte.Das Personal besteht anscheinend nur aus Familienangehörigen, die mit dem Ganzen anscheinend überfordert sind. An Personal wird total gespart. Der Preis dagegen war ganz schön happig. Wir haben ca. 200.- Euro pro Tag für unsere Familie bezahlt. Es gab Frühstücksbüffet und 5-Gänge-Menü am Abend. Hat gut geschmeckt, aber trotzdem ein einfaches Essen! Für Kinder wurde speziell nichts angeboten! Nicht landestypisch! Gut dagegen, die zum Haus gehörende Pizzeria! Preise O. K. Kinderspielplatz - nicht wirklich! Alles in allem ein teurer Kurzurlaub, den wir nach zwei Tagen abgebrochen haben. In das ganze System müsste neuer Schwung gebracht werden! Vor allem Personal! Insgesamt fühlten sich die Fliegen im Speisesaal wohler als wir!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:36-40
    Bewertungen:1