Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir haben uns sofort wohl gefühlt
5,8 / 6

Allgemein

Wir haben uns sofort wohl gefühlt...ankommen und sich wie zuhause fühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr grosse und geschmackvoll eingerichtete Wohneinheiten. Wir als Familie hatten richtig Platz un uns auszubreiten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Weinberatung, der Cappuchino kam ohne ihn zu bestellen (Fast jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen!!).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche, aufmerkasmer Service. Viele Reise und Wandertipps, gute Weinberatung, feines Essen. Sehr saubere Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen. Mit Bus ist jede Ecke, jede Thalstation und alle schönen Ausflugsziele rund um Meran sehr gut erreichbar!! Wir hatten in diesen zwei Wochen das Auto nur drei mal aus der Garage geholt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Indoorpul. Mit extra Kinderbecken (Getrennt von Grossen Becken). Kleine aber sehr schöner Saunabereich.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Gregor, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die detaillierten Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns im Finkennest! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns sofort wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Besonders schön ist es zu lesen, dass unsere geräumigen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer Ihnen und Ihrer Familie ausreichend Platz geboten haben. Wir freuen uns auch, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie unseren freundlichen Service und die vielen Freizeitangebote so positiv hervorheben. Ihr Lob bezüglich der Weinberatung, des Essens und des Cappuccinos, der ohne Bestellung serviert wurde, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, das Finkennest-Team!