Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Viel Schatten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service katastrophal, Gänge beim Menue vergessen, total unkoordinierte Bedienung im Restaurant, Fehlbuchungen aufs Zimmer. Alte Menuekarten am Tisch, Gläsermangel (2. Latte Macchiato aus Limogläsern!). Ingesamt schlampige Führung des Hotels. Lediglich die sehr gute Küche und das meist leere Schwimmbad konnten überzeugen. Personal teilweise freundlich und bemüht, aber überfordert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um unsere Dienstleistungen verbessern zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine Lösung finden können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, das Finkennest-Team!