- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service katastrophal, Gänge beim Menue vergessen, total unkoordinierte Bedienung im Restaurant, Fehlbuchungen aufs Zimmer. Alte Menuekarten am Tisch, Gläsermangel (2. Latte Macchiato aus Limogläsern!). Ingesamt schlampige Führung des Hotels. Lediglich die sehr gute Küche und das meist leere Schwimmbad konnten überzeugen. Personal teilweise freundlich und bemüht, aber überfordert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Herr Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um unsere Dienstleistungen verbessern zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine Lösung finden können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, das Finkennest-Team!