- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel aus dem Internet gebucht aufgrund seiner Lage und Ausstattung. Vor Ort mußten wir leider die Erfahrung machen, daß Schenna ein sehr lauter und für Familien mit kleinen Kindern (Kinderwagen) völlig ungeeigneter Urlaubsort ist. Die gesamte Infrastruktur ist auf Paare und Senioren ausgerichtet. Weder die Urlauberbusse noch der Ort selbst sind auf Familien mit Kindern eingerichtet, so nutzt es überhaupt nichts, daß die Busfahrkarte sehr billig ist und man sein Auto theoretisch stehen lassen könnte. Hinzu kommt, daß der Ort sehr laut ist, typisch italienisch jedoch ungewöhnlich für Südtirol. Überall herscht Baulärm, es fahren selbst größte LKW durch den Ort und mangels Bürgersteig auch beinahe über den Fuß. Man kann sich nirgends gemütlich in ein Café setzen und den Blick auf die Berge genießen. Hinzu kommt ein völlig überzogenes Preisniveau, besonders im Hotel. Eine Flasche Wasser 4, 70 €, ein Flasche Limonade 5, 30€ und das als Gast mit HP! Die sogenannte Kinderecke war schmutzig und verkeimt. Einzig der Wellnessbereich ist schön, jedoch bei ausgebuchtem Hotel viel zu klein, auch die Anzahl der LIegen ist ungenügend, weil morgens schon komplett belagert! Auch im Hotel war ein gemütlicher Kaffee am Nachmittag mangels Kuchenauswahl nicht möglich. Der absolute Hit war dann eine vergessene Medizintasche, die uns erst nach 3 Telefonaten per Nachnahme nachgeschickt wurde für 17, 85€!!! Ein Päckchen koste nach Italien 3, 90€, ein Betrag den das Hotel sicher verkraftet hätte, bei einem Wochenpreis von 2. 000,-€! Einzig das Personal im Restaurant, fast alles Tschechen, ist überaus hilfsbereit. Leider wird das Buffet pünktlich ohne Nachfrage abgeräumt, mit Kindern auch blöd, weil man die Zeiten zum Essen nie planen kann. Fazit: Nie wieder Schenna, nie wieder Finkennest! P. S. Fahren Sie besser ins Ahrntal, es ist preiswerter und sehr nette Menschen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Herr Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie der Lautstärke unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Falls Sie weitere Details oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, das Finkennest-Team!