- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Nie wieder in dieses Hotel. Der Chef schreit und zwar in hohen Dezibel-Lagen das Personal vor den Gästen an. Zudem ist das Essen sehr eintönig und billig gekocht. Das Frühstücksbuffet bietet sogar das harte Brot vom Vortag an... Immer nur Aufbackwaren von mässiger Qualität. Der Gast merkt schnell, dass überall durch den Chef gespart wird. Nicht mal Sahne zum Eis gibt es. Die Bettmatratzen sind extrem hart. Zudem war die Luft im gesamten Hotel viel zu trocken. Die Wohlfühlatmosphäre für ein 4 Sterne Wellnesshotel ist sehr schlecht. Einzig das sehr!!! gute Personal (Frau Carmen von der Beauty, das Servicepersonal und die Rezeptionmittarbeiterinnen) haben uns den Urlaub noch etwas gerettet. Die Kinderbetreuung ging mit den Kids nicht einmal an die frische Luft. Im Wochenprogramm waren Spielplatz besuch und Spaziergang aufgeführt. Schade um unser Geld!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Jaqueline W.-P., wir möchten uns für Ihren Kommentar bedanken. Bezüglicher Qualität des Essens möchten wir auf unserer neue Homepage welche Ende Febraur erscheint verweisen. Hier wird ein Auszug der Menüs welche wir unseren Gästen bieten veröffentlicht. Das Sie sich in der Veröffentlichung Ihres Kommentars mit Herrn F. abgesprochen haben, möchte ich auch auf meinen dortigen Kommentar verweisen. Sollten Sie von unseren Mitarbeitern keine Sahne erhalten haben tut mir das leid und ich verspreche Ihnen das jeder Gast soviel Sahne erhält wie er wünscht. Für dieses Missgeschick möchte ich mich auch entschuldigen. Das Programm der Kinderbetreuung wird immer eingehalten. Einzig wenn das Wetter es nicht zulässt wird davon abgesehen. Wir werden uns bemühen auch hier dafür zu sorgen, das es den Kinder an nichts fehlt und das Angebot noch verbessert wird. Es freut uns, das Sie mit den MItarbeitern der Beauty, des Zimmerservice, des Speisesaalservices und der Rezeption zufrieden waren und versprechen, das auch unsere Küche sich hier anschliessen wird. Dafür bürgt in der Saison 2013 Herr Prantl Markus. Ein jeder Kommentar unserer Gäste wird von uns aufmerksam gelesen und wir versuchen Unzulänglichkeiten sofort aus der Welt zu schaffen.