- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren letztes Jahr in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen,daher haben wir es ein 2. Mal gebucht. Leider kein Vergleich zum Vorjahr! Der Koch und somit das Essen waren im Vorjahr super,jetzt katastrophal! Ich kann mich Jacqueline nur anschliessen,einzig das Servicepersonal hat uns etwas gerettet. Grosses Lob an Ingo & Keyla!!! Wer so hart arbeitet und dafür noch ausgenutzt,angeschrien und mies bezahlt wird,hat echten Respekt verdient! Ich hätte mir diesen Chef keine 2 Tage gegeben! Die absolute Krönung war unser Badezimmer,welches total verschimmelt war! Silvester haben die Gäste ihren Sekt bestellen müssen (welcher Hotelbesitzer macht denn sowas???) und dann auch noch von der bestellten Flasche nur ein Glas bekommen!!! Und so könnte ich noch vieles mehr aufzählen....,aber ich denke es reicht,um dieses Hotel für diese Preise auf gar keinen Fall zu buchen!!!! Nie wieder,absolute Geldverschwendung!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr F., schade das es Ihnen in diesem Jahr nicht gefallen hat. Wir haben einen neuen Koch welcher alle Speisen frisch zubereitet und keinerlei vorgefertigte Waren benutzt. Schade das wir Ihren Geschmack hier nicht getroffen haben. Auf unserer neuen Homepage (Freischaltung Ende Februar) können Sie sich über die Menüs der Saison 2013 informieren. Das Problem mit dem Schimmel in Ihrem Badezimmer welches 4 Fenster hat, rührt von zuwenig lüften und zu hoher Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit her. Wir haben jetzt Abhilfe geschafffen indem wir trotz der Fenster einen Ventilator eingebaut haben. Sylvestern fragen wir die Gäste jedes Jahr bezüglich Ihres Sektwunsches welcher auf der Dachterrasse serviert wird. Logistisch ist es nicht anders machbar, da wir nicht in der Lage sind, den Sekt kurzfristig vor 24.00 Uhr zu servieren wenn die Gäste ihn alle im letzten Moment bestellen. All die letzten Jahre hat sich das bewährt und wir hatten diesbezüglich noch keine Reklamation. Bezüglich des mir vorgeworfenen Umgang mit den Mitarbeitern möchte ich nur soviel sagen das auch ich nur ein Mensch bin. Ein Mitarbeiter welcher eine sehr umgängliche und angenehme Person ist, hat ein Problem welches eines Krankenhausaufenthaltes bedarf. Es hatte mir versprochen sich im Griff zu haben, was jedoch nicht der Fall war. Hierauf habe ich ihn im Stress des Sylvestertages von seinen Arbeiten entbunden und mich hier nicht ganz im Griff gehabt. Dafür möchte ich mich entschuldigen und ich verspreche, das dies nicht wieder vorkommt. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung welche uns Ansporn ist noch mehr für unsere Gäste dazusein.