Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Katastrophe!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren letztes Jahr in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen,daher haben wir es ein 2. Mal gebucht. Leider kein Vergleich zum Vorjahr! Der Koch und somit das Essen waren im Vorjahr super,jetzt katastrophal! Ich kann mich Jacqueline nur anschliessen,einzig das Servicepersonal hat uns etwas gerettet. Grosses Lob an Ingo & Keyla!!! Wer so hart arbeitet und dafür noch ausgenutzt,angeschrien und mies bezahlt wird,hat echten Respekt verdient! Ich hätte mir diesen Chef keine 2 Tage gegeben! Die absolute Krönung war unser Badezimmer,welches total verschimmelt war! Silvester haben die Gäste ihren Sekt bestellen müssen (welcher Hotelbesitzer macht denn sowas???) und dann auch noch von der bestellten Flasche nur ein Glas bekommen!!! Und so könnte ich noch vieles mehr aufzählen....,aber ich denke es reicht,um dieses Hotel für diese Preise auf gar keinen Fall zu buchen!!!! Nie wieder,absolute Geldverschwendung!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr F., schade das es Ihnen in diesem Jahr nicht gefallen hat. Wir haben einen neuen Koch welcher alle Speisen frisch zubereitet und keinerlei vorgefertigte Waren benutzt. Schade das wir Ihren Geschmack hier nicht getroffen haben. Auf unserer neuen Homepage (Freischaltung Ende Februar) können Sie sich über die Menüs der Saison 2013 informieren. Das Problem mit dem Schimmel in Ihrem Badezimmer welches 4 Fenster hat, rührt von zuwenig lüften und zu hoher Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit her. Wir haben jetzt Abhilfe geschafffen indem wir trotz der Fenster einen Ventilator eingebaut haben. Sylvestern fragen wir die Gäste jedes Jahr bezüglich Ihres Sektwunsches welcher auf der Dachterrasse serviert wird. Logistisch ist es nicht anders machbar, da wir nicht in der Lage sind, den Sekt kurzfristig vor 24.00 Uhr zu servieren wenn die Gäste ihn alle im letzten Moment bestellen. All die letzten Jahre hat sich das bewährt und wir hatten diesbezüglich noch keine Reklamation. Bezüglich des mir vorgeworfenen Umgang mit den Mitarbeitern möchte ich nur soviel sagen das auch ich nur ein Mensch bin. Ein Mitarbeiter welcher eine sehr umgängliche und angenehme Person ist, hat ein Problem welches eines Krankenhausaufenthaltes bedarf. Es hatte mir versprochen sich im Griff zu haben, was jedoch nicht der Fall war. Hierauf habe ich ihn im Stress des Sylvestertages von seinen Arbeiten entbunden und mich hier nicht ganz im Griff gehabt. Dafür möchte ich mich entschuldigen und ich verspreche, das dies nicht wieder vorkommt. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung welche uns Ansporn ist noch mehr für unsere Gäste dazusein.