- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Es waren lediglich Kleinigkeiten (Glühbirne kaputt, Tür quitsche zum WC, Deckel vom WC Eimer war defekt). Wir hatten AI softgetränke, dazu mehr unter Service. Wir haben extra ein Familienhotel gebucht , da wir eine kleine Tochter haben, dementsprechend waren viele Familien mit KIndern da, was sehr schön war.
Wie oben schon erwähnt, geräumig und sauber
Das Essen war in Ordnung. Für unseren Geschmack zu wenig Bedienung , recht kurz angebunden, man hatte viel Lauferei und lange WEge zum Büffett. Die Kinder hatten ein eigenes Büffett, was ganz nett gemacht war. Ich hätte mir nur ein wenig gesünderes Essen für unsere Tochte gewünscht, es gab oft sehr salzige Pommes.
Da wären wir bei unserem Kritikpunkt. Wir kamen SA gegen 13.00 Uhr an. Wir haben mind. 10 Minuten an der Rezeption dumm rumgestanden bis dann die Chefin selbst erschien. Leider sehr kurz angebunden, wir wurden schnell abgefertigt, wenig erklärt, das Haus nicht gezeigt, die nicht alltägliche Tiefgarage nicht erklärt. Wir wurden schnell aufs Zimmer geführt ........ das war´s. Wir erkundeten das Hotel dann selbst, nach 2 Tage fiel uns auf, das alle Kinder die gleichen Trinkbecher hatten, unsere Süsse wurde einfach vergessen. Die AI soft-Getränke bestanden aus einem Automaten, die Getränke waren nicht wirklich lecker. Als wir uns beim Chef persönlich beschwert haben, gab er uns zur Antwort unsere Beschwerde wäre gerechtfertigt ..........das war´s. Nach dem Urlaub haben wir uns so geärgert, das ich noch einmal eine mail geschickt habe. Die wurde sehr nett beantwortet, sich entschuldigt und wir wurden zu einer Woche Urlaub eingeladen ......MOMENT........ auf den Gutschein warten wir noch bis heute.........aber vielleicht kommt er ja noch :-)
Sehr schöne Lage mit toller Aussicht. Da Shenna am Berg liegt ging es natürlich auf und ab. Die Busverbindung unmittelbar am Hotel war sehr gut .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool, die Sauna waren sehr schön. Die Liegen sehr bequem , alles sehr sauber. Das Wasser im Pool hätte für Kinder (für mich auch) etwas wärmer sein können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Frau Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Zimmer und die Freizeitangebote wie der Pool und die Sauna gefallen haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie auch die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts hervorgehoben haben. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und dass es bei Ihrer Ankunft sowie während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Anmerkungen bezüglich der Rezeption, der AI-Softgetränke und des fehlenden Trinkbechers für Ihre Tochter nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Versäumnisse und werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Bezüglich des ausstehenden Gutscheins werden wir dies umgehend prüfen und sicherstellen, dass er Ihnen schnellstmöglich zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, das Finkennest-Team!