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Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eher mittelmäßg
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel ist familiär gehalten. Leider wurde nicht täglich unser Zimmer gereinigt. Man ging aber gut und freundlich mit der Reklamation um. Absolut negativ war für uns das Restaurant, welches eine riesige Glasfront Südseite hat und einem sogar beim Abendessen mit Trägertop der Schweiß von der Stirn tropft. Im Winter ist dies sicherlich toll, da wir aber im Sommer dort waren und das Restaurant wohl nicht klimatisiert ist, war dies sehr störend.


Zimmer
  • Eher gut
  • großes Zimmer mit Toilette und Bad getrennt. Im Eingang Küchenzeile, bei der aber einiges kaputt war (Schränke abgeplatztes Furnier und Kühlschrank dreckig). Da wir dies aber nicht genutzt haben, war uns dies egal


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • mittelmäßig. Wenig Auswahl, abends mit Menü. Ausgabe der Küche (Menü) und Salat/Vorspeisenbuffet liegen direkt nebeneinander, so dass oft Gedränge herrschte


    Service
  • Sehr gut
  • alle sind sehr nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • mitten im Ort, zum Wandern gut gelegen, jedoch weit bis zu einem Lift o.ä. ohne Auto eher nicht geeignet


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    nur Innenpool. Draussen heißer Whirlpool, im Sommer holt man sich Verbrennungen, wenn man in das Wasser geht. Hat oft komisch gerochen, Toiletten teils kaputt gewesen. Im Kinderklub waren die Toiletten auch nicht so sauber, schlechte Luft im Kinderklub


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel so detailliert zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Besonders bedauern wir die Unannehmlichkeiten im Restaurant und die Probleme mit der Zimmerreinigung. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unseren Service als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Ihr Lob motiviert unser Team weiterhin, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und wir Sie dann von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, das Finkennest-Team!