- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach der telefonischen Buchung einer Suite in diesem angeblichen 4 Sterne Hotel haben wir erwartet, dass die zugesicherten Gitterbettchen für unsere 3-jährigen Zwillinge bereit stehen. Stattdessen mussten wir in einem Zimmer warten, bis die Rezeptionistin nach mehreren Aufbau-Versuchen aufgegeben hat, die Betten zusammen in einem sep. Schlafraum aufzustellen. Danach wurde im sog. Wohnraum ein "Feldbett" für unseren älteren Sohn zusammengebastelt, ein Gitterbett im Elternschlafzimmer und eins im weiteren Schlafraum aufgestellt - "tolle" Aufteilung. Es wurde uns dann angeboten, die Betten im 2. Schlafraum zu entfernen (???), die Gitterbetten erneut aufzustellen und so weiter. All dies, nachdem wir beim Check-In erst 15 Minuten warten mussten, die Zimmerschlüssel nicht gefunden wurden, die Fernbedienung zur Garage erst nach dem dritten Austausch funktionierte etc, etc., etc.. Zu guter Letzt mussten wir dann feststellen, dass in einem Schlafzimmer ein extremer Feuchtigkeitsgeruch war (nachdem wir das Fenster geschlossen haben), der es unmöglich machte, das Zimmer zu nutzen. Ein gerufener Techniker bestätigte einen Wasserschaden in den letzten Tagen, der wohl Ursache für diesen Geruch war. Nach all diesen Tatsachen, wollten wir ein anderes Zimmer. Als dann der Chef des Hauses gerufen wurde, hat uns dieser erst einmal tüchtig angeschnautzt, darauf verwiesen, dass das Zimmer noch so neu sei, dass es noch nicht einmal abbezahlt ist, der Geruch ja gar nicht so schlimm sei und die Gegebenheiten beim Check-In ja lächerlich wären. Herr F. hat uns dann beim Verlassen der Suite die Türe zugeknallt und hinterher gerufen, er würde uns für eine Nacht ein anderes Zimmer geben. Dieses haben wir dann auch erhalten, sind eine Nacht dort geblieben und waren froh, dass wir am nächsten Morgen dieses "freundliche" Hotel verlassen konnten. Zur Qualität der Küche können wir nur sagen, dass das Abendessen, das wir erlebt haben, glücklicherweise nur das einzige war.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ansgar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern es sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Sie haben eine 3-Raum Suite mit 70 m2 gebucht, von welcher Sie eine Skizze erhalten hatten. Es ist weder in unserer Bestätigung an Sie, noch in Ihrem Reservierungsschreiben angegeben, das Sie eine andere Einteilung des Zimmers benötigen, als dies laut Reservierung gewünscht war. Gerne sind wir Ihrem Anliegen nachgekommen und haben uns sofort um die Erfüllung Ihrer Wünsche gekümmert, um Ihrer Familie Schlafmöglichkeiten welche Ihren Vorstellungen entsprechen zu bieten. Beim sogenannten „Feldbett“ handelt sich um eine Schlafcouch wie Sie in vielen Hotelzimmern vorzufinden ist. Zur Anreise möchten wir bemerken, das bei Ankunft mehrerer Gäste es sein kann, das sie etwas warten müssen, es wurde jedoch angeboten in der Bar einen Moment Platz zu nehmen. Es kann passieren, das ein Zimmerschlüssel vom Vorgänger mitgenommen wird, und es bei der Ankunft des Gastes bemerkt wird, so wie es passieren kann das ein von uns zugekauftes Produkt „Funkbedienung für die Garage“ nicht funktionieren kann. Es wurde jedoch alles sofort von unseren Mitarbeitern erledigt. Trotzdem möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Inhaber des Hauses hat Ihnen erklärt das es keinen Rohrbruch in diesem Zimmer gab und das das Zimmer neu errichtet wurde. Nichts liegt ihm ferner als einen Gast „anzuschnauzen“. Als Inhaber zweier Hotels kann er sich dies in keinster Weise leisten. Er hat Ihnen sofort für die Nacht eine andere größere Suite angeboten und sich darum gekümmert, dass diese für Sie bereitgestellt wird. Als am nächsten Tag die gebuchte Suite, einen Stock höher frei wurde hat er Ihnen diese angeboten, sodass Sie außer einem Umzug keinerlei Unannehmlichkeiten gehabt hätten. Sie waren jedoch mit der Zimmereinteilung nicht zufrieden. Um den Wasserfleck an der Wand haben wir uns natürlich so schnell wie möglich gekümmert.