- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage besteht aus 3 Hotels und ist somit ziemlich groß. Man muss recht weite Wege zurücklegen... mal eben kurz zur Rezeption oder aufs Zimmer geht leider nicht. Es war für Ende August/Anfang September sehr wenig los. Wie wir durch Gespräche erfahren haben, war das wohl Corona bedingt. Es waren viele deutsche Gäste da. Einige haben nach Bulgarien umgebucht oder direkt so gebucht, da andere Länder als Hochrisikogebiet eingestuft waren. Viele kommen aber auch als Stammgast jedes Jahr wieder. Die Entfernung zum Strand und zur lebhaften Promenade ist einfach super. In wenigen Minuten ist man dort. Dank zweiter Reihe hat man nachts seine Ruhe und ist nicht mitten im Geschehen.
Die Zimmer sind schön groß, aber etwas in die Jahre gekommen und wirken leicht altbacken. Wir haben uns trotzdem sofort wohl gefühlt. Es ist nur eine Steckdose unter dem TV-Tisch vorhanden, was nicht so optimal ist um seine Geräte zu laden. TV haben wir nur ein mal eingeschaltet, Pro 7 und einige ausländische Kanäle gesehen. Ob mehr deutsche Kanäle zur Verfügung stehen haben wir nicht geschaut. Es gibt einen Minikühlschrank, welcher super ist um seine Getränke und Lebensmittel zu kühlen. Wir hatten vom Hotel Flora aus einen tollen Blick auf die Poolanlage. Leider ist die Beleuchtung nicht ausreichend. Am Kleiderschrank ist es viel zu dunkel und auch das Licht am Schminktisch reicht nicht aus. Vielleicht könnte man es hier mit stärkeren Leuchtmitteln versuchen?! Das Badezimmer ist auch schön groß und hat eine tolle Dusche. Den einen Stern Abzug gibt es aber hauptsächlich aus einem Grund: Beim Waschbecken läuft das Wasser schlecht ab und es kommt ständig ein sehr unangenehmer Geruch hoch. Wir sind zum Zähneputzen aus dem Badezimmer raus und meine Tochter wollte den Raum komplett meiden deswegen. Zur Toilette ist sie nur wenn es nicht mehr anders ging und unter großem Protest. Man hört auch ständig die Toilettenspülungen der anderen Gäste und weiß in dem Moment, dass der Geruch nun bei uns landet.
Die Auswahl ist wirklich groß genug. Es findet sicherlich jeder was zu essen und wird auch gut und lecker satt. Das riesengroße Salatbuffet fehlt uns total. Auch die mega tollen Desserts. Wir haben viel zu viel gegessen. :-) Ein Stern Abzug, da die warmen Speisen oft zu kalt waren. Andersrum, Dinge die gekühlt sein sollten waren warm. Zum Beispiel war die Butter warm und matschig, Sahne in den Desserts auch warm und wurde daher von uns gemieden. Die Teller und Gläser wurden sehr schnell abgeräumt. Leider für unseren Geschmack zu schnell. Die nicht sehr motivierten Damen griffen gerne zu, obwohl der Teller noch nicht leer war. Wenn man kurz weg war um Nachschlag zu holen, hat das nicht ausgetrunkene Glas und Besteck gefehlt. Gut gemeint, aber lieber habe ich den leeren Teller eine Minute länger stehen, als, dass einem ständig alles vor der Nase weggeräumt wird.
Wir, 4 Personen - 1 Buchung, wurden auf zwei unterschiedlichen Stockwerken untergebracht. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett. Leider spricht so gut wie keiner Deutsch, obwohl sehr viele deutsche Gäste da waren. Mit ein paar Brocken Englisch kommt man aber ganz gut durch. Ich hatte zwei Reklamationen (Balkontür lies sich nicht mehr öffnen und der Duschschlauch war kaputt). Es wurde sich sofort darum gekümmert und innerhalb weniger Minuten repariert. Die Reinigungsdamen im 3. Stock / Flora waren toll. Immer freundlich, super gelaunt und total lieb zu meiner Tochter... obwohl wir kein Wort verstanden haben. :-) Das Zimmer war auch immer top gereinigt. Das Küchenpersonal war sehr freundlich. Toll fanden wir auch, dass der Manager des Hauses das Gespräch mit seinen Gästen sucht. Der benötigte Corona-Test für die Rückreise kann im Hotel gemacht werden. Ein Stern Abzug weil bei einigen Mitarbeitern (Eingang Security, Barleute, Damen, die das Geschirr abräumen) die Herzlichkeit und Motivation fehlte. Kein Grüßen, keine Antwort auf ein Dankeschön, kein Lächeln und ständig nur grimmig, schlecht gelaunte Gesichter. Man fühlte sich als Gast nicht wirklich willkommen.
Da vor uns einige Hotels angesteuert wurden, betrug der Transfer vom Flughafen Burgas ca. 1 Stunde. Was aber überhaupt nicht schlimm war, da wir uns während der Fahrt schon mal die Umgebung angeschaut haben. Die Anlage befindet sich in zweiter Reihe zum Strand. Vorbei an kleinen Einkaufsläden ist man in 3-4 Minuten an der Promenade und am Strand. Für uns war die Lage perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Kinder waren begeistert vom Mini-Club und gingen am Vormittag gerne dort hin. Wir Mamas konnten die 2 Stunden für uns genießen und shoppen gehen. Auch bei der Mini-Disco waren die Kleinen jeden Abend mit Begeisterung dabei. Vielen Dank an die tollen Animateure. Das Highlight war aber der kleine, süße Spielplatz, welcher schön im Schatten liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annalisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annalisa, wir bedanken uns für Ihre netten Worte und für Ihre herausragend positive Bewertung auf holidaycheck.de. Es erfüllt uns mit sehr viel Freude, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie mit dem Service, der Sauberkeit und mit dem Essen zufrieden waren. Auch die positiven Worte zur Animation und besonders zum KinderClub geben wir gerne an unsere Animateure weiter, sie werden sich darueber sehr freuen. Ihre Anregungen nehmen wir sehr ernst und werden in den Wintermonaten diese sicherlich auch in die vorzunehmenden Reparaturen und Erneuerungen einfliessen lassen. Wir moechten uns staendig verbessern und daher helfen uns auch die kleinsten Details, den Service an unserem Gast immer besser zu machen. Herlzichen Dank fuer Ihre Anregungen. Wir wünschen Ihnen eine gute & gesunde Zeit, und werden uns sehr freuen, Sie evtl. auch im naechsten Sommer wieder hier begruessen zu duerfen. Herzlichst, Management & Guests Relation DAS Club Hotel Sunny Beach