Archiviert
Dirk (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Sehr angenehmer Urlaub

5,5/6
Auch wenn es nur eine Woche Urlaub war, so war ich doch angenehm überrascht wie schön und gepflegt die gesamte Anlage war. Man konnte sich sehr gut erholen.Das Personal war sehr freundlich. Ein ganz besonderer Dank geht an die Barkeeper Petar und Peter sowie Nayden. Die Drinks waren erstklassig.
Das Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei. Das Essen im "Flora" war absolut spitze. Die Angestellten sehr freundlich.
Auch für die,die dort nur Party machen wollen, ist es dort nie langweilig (außerhalb der Anlage) denen empfehle ich die "Party Hütte". Die Stimmung ist mal absolut klasse.Man lernt viele neue und gutgelaunte Leute kennen. Für jeden Geschmack ist was dabei. Kurz gesagt...empfehlenswert!!!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich