- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind zu viert (Alte 18-32) in Bulgarien gewesen. Nach einer Woche Aufenthalt, sind wir der Meinung, dass dieses Hotel den Standards von 4* nicht gerecht wird. Aufgrund dessen würden wir dieses Haus nicht für einen Erholungsurlaub weiterempfehlen. Man möchte sich im Urlaub wohlfühlen. Der Wohlfühlfaktor wurde definitiv nicht erfüllt. Es war überall immer irgendwie schmutzig, hat unangenehm gerochen oder kaputt. Zwei von vier litten nach bereits zwei Tagen an Halsschmerzen, Husten, sowie an Hautausschlag. Schutzmaßnahmen oder ein Hygienekonzept suchte man vergeblich. Man wurde eher belächelt, wenn man mit Mundschutz das Buffet betrat. Desinfektionsspender waren meistens leer.
Angekommen im Hotelzimmer 121,122 nahmen wir einen unangenehmen muffeligen Geruch wahr. In dem einem Zimmer war der Abfluss der Dusche mit einem großen Haarbüschel verstopft und in der Toilette lagen mehrere Zigarettenstummel. Nach Rücksprache mit der Reiseleitung haben wir die Zimmer gewechselt und waren nun in Zimmer 313 und 314 untergebracht. Hier war alles sauber, jedoch waren die Matratzen extrem durchgelegen, sodass schlafen zur Qual wurde. Nach einer weiteren Beschwerde wurden uns Abhilfe mit Toppern verschaffen.
Im Hauptrestaurant blieb man mit den Sandalen am Boden kleben, hin und wieder musste man aufpassen, dass man nicht in etwas hineintritt. Die Tische wurden nur sehr langsam von herumstehenden Geschirr befreit und ein Lappen und Desinfektion sah man nie. Lebensmittel wie Magarine, Joghurt und Quak die normalerweise kalt gestellt werden müssten, wurden ohne Kühlung angeboten. Weiterhin waren viele Gerichte kalt, wenig bis gar nicht gesalzen oder einfach unappetitlich serviert. Sodass wir nach zwei Tagen jeden Tag außerhalb des Hotels essen waren.
Anfahrt zum Hotel vom Flughafen Burgas ca. 30-40 Minuten. Zum Strand ca. 200 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Biene Maja, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es ist schade, dass all diese von Ihnen hier aufgezeigten Punkte (bis auf den vom Hotel organisierten Zimmerwechsel, da hatte Ihre Reiseleitung sehr wenig mit zu tun ...), nicht in den vielen mit dem Hotel Management stattgefundenen Gespraechen erwaehnt wurden. Vieles haette man dann sicher erklaeren oder direkt vor Ort klaeren und somt Abhilfe schaffen koennen. Sie kritisieren unsere Coronamassnahmen oder das nicht Vorhandensein: diese entsprechen den bulgarischen gesetzlichen Vorgaben, die sehr anders sind als in Deutschland, wie Sie selber nach den ersten Tagen festgestellt haben und die Maskenfreiheit mit geniessen konnten. Unsere Spender werden dazu auch regelmaessig kontrolliert und aufgefuellt; selbst wenn mal einer leer sein sollte, wird dies in wenigen Minuten erledigt. Unserem Empfinden nach, und basierend auf verschiedenen Konversationen, haben Sie Ihren Urlaub sehr genossen und sich gut erholt. Sicherlich kann es immer einen Moment oder etwas geben, was im Hotel oder auf dem Weg oder in einem Bereich nicht passt oder nicht funktioniert, dies ist bei einem vollbelegten Hotel moeglich; dennoch wird immer so schnell wie moeglich Abhilfe geschaffen durch unser aufmerksames Personal, damit jeder Gast sich bei uns zufrieden fuehlen und bestens erholen kann. Mit freundlichen Gruessen, Management & Guests Relation DAS Club Hotel Sunny Beach