Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Man kann muss aber nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

2010 schon mal hier gewesen. Begeisternd... 08/2022 nicht mehr zu vergleichen. Kurzer Weg zur Promenade Daumen hoch dafür. Alles andere war enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Geschlafen sehr schlecht. Man merkt jede feder der Matratze für Leute mit Rückenbeschwerden sehr schlecht. Die Möbel die selben wie 2010 und eine Steckdose im Schlafraum. Sehr unvorteilhaft


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bulgarien halt. Nicht mit anderen Ländern zu vergleichen. Fast alles hat nichts geschmeckt und war entweder lauwarm oder sogar kalt. Desserts lassen auch zu wünschen übrig. Man muss es echt mögen


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr zügig unterwegs. Getränke musste man vorher probieren ob sie überhaupt noch Sirup intus hatten oder ob es nur Wasser war. Da wirklich verbesserungswürdig. Ansonsten recht freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer zum hotel ca. 30min.alles problemlos und chillig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation hat sich sehr viel Mühe gegeben. Leider keiner der wirklich deutsch sprechen möchte obwohl man es kann. Pool Anlage sehr gepflegt und sauber. Was mich gestört hat...Der 2.pool für die zvete Anlage war trockengelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Leider haben wir anhand Ihrer Kommentare festgestellt, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Urlaub wahren. Auch hatten wir uns gefreut, wenn Sie dann mit uns vor Ort gesprochen haben und uns eine Möglichkeit der Behebung dieses geschilderten Problems gegeben haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, über eine erneute Möglichkeit - wie besprochen, Ihnen bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen DAS Management und Gästebetreuung