Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Urlaub begann am 13.09 bis 27.09.2019 Das einzige was einiger maßen gut war das Frühstück. Die spiegel Eier werden zumassen vor gebraten auf einer wärme plattet warm gehalten,mit den Pfannen Kuchen das gleiche. Das mittagessen zum teil mit Sicherheit nur aufgewärmt und nicht frisch gekocht Gewürze kannte das Essen nicht weder salz noch sonnst etwas. Jedes Essen in einer Kantine bei uns ist besser als das. Was ging Salatbüfett nur die Soßen mussten wir selber würzen ohne Geschmack. Die Suppen waren warmes Wasser mit Einlage Obst und Süßspeisen waren gut. Das Abendessen das gleiche. Das Personal unfreundlich man hatte das Gefühl die werden gezwungen zu Arbeiten. Die Reinigungskräfte die ,die Zimmer sauber hielten waren die einzigen guten Morgen sagten und ein Lächeln kannten. Die Anima-töre waren stehts bemüht und haben auch einen guten Chop gemacht. Die Bar wurde punkt um 23° Uhr geschlossen die Gäste wurden aufgefordert den einzigen Saal zu verlassen der vorhanden war, egal wie das Wetter war auch bei Regen. Und ab 17° Uhr kam ein kalter Wind auf dann wurde Frisch und abends kalt. Die Pool bar wurde in der zweiten Mittwochs geschlossen da sollte man in eine andere Baar gehen die weit weg war um sich etwas zum Trinken zuholen nach den beschwerten der Gäste wurde sie wieder willen am Freitag eingeräumt denn am 3,10.2019 wird das Hotel geschlossen Die Einkaufsläden im Hotel werden Mitte der Woche ausgeräumt da das Hotel schließt. Einen Tag vor unsere Abreiße hab ich mich bei einem Manager erkundigt ob es möglich wäre ob wir vor unserer Abreiße um 7°Uhr Frühstücken könnten da wir /,45 ° Abgeholt würden. Er meinte kein Problemen Dann am nächsten morgen ging ich in zur Rezeption gab die schlüssel ab und sagte dass ich mit dem Manager gesprochen hab dass wir schon um /° Uhr Frühstücken könnten Sie versuchte in der Küche anzurufen wo Sie aber niemanden erreichte. Sprach da auch sehr gut Deutsch und meinte Ok. Frühstücksraum angekommen wurde wir abgewiesen von dem Küchen personal die meinten es gibt erst um /,30° Frühstück. Ich gingen dann zur Rezeption zur der gleichen netten Jungen Frau sagte dass ich abgewiesen wurde da konnte Sie nur noch Englisch.Ich war ganz erstaunt sagte dann ganz freundlich zu ihr es ist ganz erstauntlich dass ich mich mit ihr ganz gut mit ihr in Deutsch unterhalten habe und Sie mich gut verstanden hätte. Sagte dann zu Ihr ganz höflich dass das kein Problem wäre denn ich würde mich über Sie mich beschweren. Ging dann wieder zum Frühstücksraum und warten plötzlich kam der Kellner und sagte dass wir doch Frühstücken könnten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    eher mittelmäßig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erich, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihren dazugehörigen Kommentar. Selbstverständlich nehmen wir alle Bewertungen sehr ernst, nicht nur positive Kommentare, sondern insbesondere dann, wenn Kritik geübt wird. Die Speisen in unserem Restaurant werden täglich frisch und nachhaltig zubereitet. Ein Großteil der verwendeten Lebensmittel kommt aus der Region, gemäß dem Standard der DAS Hotels. Unser Menü hat einen zweiwöchigen Rhythmus um Wiederholungen zu vermeiden. Es werden täglich verschiedene Fleisch- und Fischgerichte angeboten. Ihre Meinung zu unserem Service können wir leider nicht mit Ihnen teilen, unsere Mitarbeiter bemühen sich jeden Tag, in allen Abteilungen des Hotels. Das Lob an Animateure und Reinigungskräfte haben wir gern weitergeleitet. Im Zusammenhang mit der Schließung der Bar um 23 Uhr. Ja, das war's. Das Hotel unterbringt viele Familien mit Kindern sowie ältere Menschen. Als Hotel sind wir bestrebt, die nächtliche Ruhe unserer Gäste zu gewährleisten. Die drei räumlichen Lobbys bieten viel Gemütlichkeit unserer Gäste und stehen 24 Stunden zur Verfügung. Und Sonnenstrand ist auch für sein Nachtleben bekannt. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Poolbar an zwei aufeinanderfolgenden Regentagen geschlossen war, als sich keine Personen an den Pools befanden. Am dritten Tag eröffnete die Poolbar wegen Wetterverbesserung, nicht wegen Gästebeschwerden. Am Ende der Saison man muss solche Begrenzungen gerechnet werden. Einige der Hoteleinrichtungen können früher geschlossen werden wegen Wetterbedingungen oder Hotelbelegung. Mit freundlichen Grüßen aus Sonnen Strand Ihr DAS Club Hotel Sunny Beach Team